Advent Advent…My favorite DIY Masking Tape Adventskranz (MMI#134)

Masking Tape Adventskerzen sophiagaleria

Masking Tape Adventskerzen sophiagaleria

Mittwochs mag ich…unseren All Time Favorite DIY Masking Tape Adventskranz!
Wie schon letztes Jahr zieren auch diesen Jahr die Masking Tape Adventskerzen wieder unsere Küchenwand. Nicht ganz gleichmäßig, weil es wieder schnell gehen musste, aber ist ja handmade! So einfach schön. Und das Lichtlein geht nie aus! In diesem Sinne, happy shining!

Masking Tape Adventskerzen sophiagaleria

Follow my blog with bloglovin/instagram/pinterest/twitter

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Ich habe ja schon vieles mit Masking Tape gesehen, doch die Idee mit dem Adventskranz ist echt genial ;) Kann man ja auch unbeaufsichtigt lassen, ohne Angst zu haben, dass irgendetwas passiert ;) Perfekte Idee für den nächsten Advent <3
    Alles Liebe
    Céline ;)

    1. Hallo Céline, ja das stimmt, so kann man ohne Sorge den ganzen Dezember sein Lichtlein brennen lassen :-) Aber jetzt freue ich mich doch auf Ostern!
      Liebe Grüße, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.