Blog Vernissage No.7 mit “Frollein Pfau” – Geschenke im Glas

Geschenk im Glas Frolllein Pfau sophiagaleria blogvernissage

Kamelle im Glas Frollein Pfau sophiagaleria

Herzlich Willkommen zu meiner 6. Online Blog Vernissage! Ich freue mich wirklich sehr, heute “Frollein Pfau” mit ihren tollen Geschenken im Glas bei mir zu begrüßen! #Applaus#Konfetti#ProseccomitHimbeeren

Auf ihrem Blog Frollein Pfau bloggt sie mit sehr viele Liebe über Erlebtes, Gemachtes, Genähtes und Fotografiertes! Mir fallen immer wieder ihre verschiedenen “Geschenke im Glas” ins Auge.
Sie verpackt kleine Aufmerksamkeiten, Mitbringsel etc. einfach in Gläser (aus dem Altglas – upcycling olé!) Sei es Kamelle im Glas, Glück im Glas, Kuchen im Glas, Liebe im Glas, Ostern im Glas, oder oder.. Ich freue mich sehr, hier bei mir heute ein paar ihrer Ideen zu zeigen!

Außerdem ist sie so nett und beantwortet am Ende der Ausstellung ein paar Fragen!  Vielen lieben Dank, viel Spaß und happy Gläser Decorating!

Erfolg im Glas_Frollein Pfau blog vernissage sophiagaleria

Backmischung im Glas_Frollein Pfau

Glück im Glas_Frollein Pfau

Osternest to go_Frollein Pfau_sophiagaleria_blogvernissageCranberry Cookies Frollein Pfau sophiagaleriaErfolg im Glas_Frollein Pfau blog vernissage sophiagaleria

Alles Liebe_Frollein Pfau_sophiagaleria_blogvernissage

5 Hashtags, die Dich beschreiben:
#schlüsselverlegerin #australienverliebt #immerzuwenigzeit #gitarrenmusikliebhaberin #liebedeinestadt (nämlich Köln)

Wieso gerade Geschenke in Gläsern?
Daran ist die liebe Mimi vom Blog FREULEINMIMI “schuld” :). Denn zu meinem 2. Bloggeburtstag bekam ich von ihr eine “Portion Glück im Glas” geschenkt!

Ich habe mich darüber echt riesig gefreut und fand die Idee so schön, dass ich einige Zeit später selbst solch ein Glas verschenkt habe, nämlich passend zum Start in einen neuen Job etwas “Erfolg im Glas“.

Daraufhin gab es immer wieder Momente und Gelegenheiten zu denen das “Geschenk im Glas” einfach perfekt passte, da man es individuell anpassen kann – egal ob zu Karneval, als Einzugsgeschenk, zu Muttertag oder zum Geburtstag! Und so habe ich im Laufe der Zeit viele “Geschenke im Glas” verschenkt .

Dein favourite Lieblingsgeschenk im Glas?
“Osternest to go” und “Backmischung im Glas” .

Und was verschenkst Du noch gerne?
Grundsätzliche gerne Selbstgemachtes!

Und was bekommst Du gerne geschenkt??
Ehrlich gesagt, verschenke ich fast lieber, als das ich selbst Geschenke bekommen. Aber ich freue mich ganz besonders, wenn ich etwas geschenkt bekommen, worüber sich der Geschenkgeber auch Gedanken gemacht hat!
Ich bin kein Schmuck-Pralinen-Typ, aber mit etwas Selbstgemachtem, Die Drei ???”-Kassetten, Masking Tape & schönem Schnickschnack bekommt man mich immer! …und über die gemalten Bilder vom Mini-Pfau freue ich mich ganz besonders!

Bester Ratschlag, den Du jemals bekommen hast?
Der kam von meiner englischen Landlady, bei der ich damals für 3 Monate in London wohnte und lautete: “Try to be good and if you can’t be be careful.”

Was brauchst Du um glücklich zu sein?
Ganz klar meine Familie! Und auch wenn es klischeehaft klingt: Gesundheit! Mehr brauche ich nicht.
Aber wenn ich mir noch was wünschen dürfte, so wären das Sonne und ein tolle lange Reise mit dem Wohnmobil durch Australien & Neuseeland.

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

    1. Liebe Julia,

      danke, das freut mich sehr!! Ich hoffe, es wird noch viele weitere Blog Vernissage Einblicke geben!
      Ich wünsche Dir einen tolle Woche,

      viele Grüße, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.