Blogger Adventskalender Türchen Nr.5 – Coole festliche DIY Kerzen + Verlosung!

Bloggeradventskalender sophiagaleria

Bloggeradventskalender sophiagaleriaHerzlich Willkommen beim Blogger Adventskalender – It´s all about Christmas!
Ich freue mich wirklich sehr hier mitzumachen und heute das 5. Türchen des Blogger Adventskalender zu sein!  Ich habe schöne, einfache und schnelle DIY Kerzen für Euch! Geht rucki zucki und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.  Einfach Wachsscheiben aus dem Bastelbedarf mit Ausstechern nach Wahl ausstechen und auf der Kerze anbringen, fertig!
Seht selber!
Bloggeradventskalender sophiagaleria

Wer freut sich nicht über so ein schönes persönliches Mitbringsel? Genau deswegen habe ich Euch auch eins mitgebracht!! Eins das ganz viele Licht ins neue Jahr bringt. Seht die Verlosung am Ende des Beitrags :-)Bloggeradventskalender sophiagaleria
Ich verlose diese schönen Happy New Year 2016 Kerzen!
Wer sie gewinnen möchte, der hinterlasst bis zum 07.12.2015 – 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verrät mir, was er sich für das neue Jahr wünscht!
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Happy Winning!

Nachtrag: Das Los hat entschieden. Herzlichen Glückwunsch, Hanna hat gewonnen und ist per Mail benachrichtigt worden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben. Ich hoffe sehr, dass alle Eure Wünsche für das Jahr 2016 in Erfüllung gehen!!

Bloggeradventskalender sophiagaleriaBlogger Adventskalender sophiagaleria

24 Tage – 20 Blogger – und ganz viele tolle Gewinne für euch!
Gemeinsam versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit mit unserem Blogger-Adventskalender. Morgen geht es weiter mit Strawberry Pie. Und hier sind alle Teilnehmer, schaut  vorbei!

Follow my blog with bloglovin/instagram/pinterest/twitter

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Gesundheit ist alles, was ich mir für mich und meine Lieben wünsche. Alles andere kann man sich ja kaufen ;)
    Die Kerzen sind übrigens wunderschön <3 Eine hübsche Idee
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

  2. Ist das lustig – ich hab als Kind solche Kerzen selbst gemacht, bin aber nicht auf die Idee gekommen, das jetzt nochmal zu wiederholen… danke für den Tipp!
    Was ich mir für`s neue Jahr wünsche? Erholung, Zufriedenheit, Harmonie, mit mir selbst glücklich zu sein. Ja. So in etwa. : )
    Viele liebe Grüße! Julika

  3. 2016 wird hoffentlich das Jahr sein, in dem ich mehr Zeit habe für Dinge, die mir Spaß machen. Ich nehme es mir ganz fest vor, dann wird es wohl auch klappen.

    Als Hamburgerin finde ich natürlich, dass die Ankerkerze ein Knaller ist.

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich wünsche mir das es meiner Tante gesundheitlich besser geht, sie ist nämlich schwer krank :(

    Liebe Grüße Sinni

  5. Hallo liebe Sophie,
    wow was für schöne Kerzen. Ich könnte sie mir gut bei einem entspanntem Bad in der Badewanne oder bei einem gemütlichen Abendessen sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche mir für das nächste Jahr,dass es meiner Familie gut geht und sie gesund bleibt. Außerdem hoffe ich,dass ich meine letzte Ausbildungsprüfung im mündlichen Bereich bestehe.

    Liebe Grüße
    Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.