Blogger Frühstück im Wohnzimmer & Flower Power von Goldregen in Köln

Schön wars letzte Woche im belgischen Viertel in Köln. Da ist es eigentlich immer schön. Aber diesmal war es besonders schön, denn ich war zu einem Blogger Frühstück eingeladen.
In einer Seitenstraße im Hinterhof. Ich habe es zuerst fast garnicht gefunden, das Wohnzimmer, in das uns Maryam im Namen von Temma zum Frühstück eingeladen hat.Temma Bloggerfruestueck sophiagaleriaTemma ist ein deutschlandweiter Bio-Genuss-Supermarkt mit einem wirklich tollen breitgefächerten Sortiment.
Wir durften einige dieser Bio Produkte zum Frühstück testen. Das fing gleich mit dem frischen Brot und meinem Favorit „Papucchini“, einem köstlichen Paprika Zucchini Aufstrich an. Temma Bloggerfruestueck sophiagaleriaTemma Bloggerfruestueck sophiagaleriaIch muss sagen, ich fand eigentlich alles lecker! Es war ein richtig schöner Vormittag mit tollen Blogger Mädels (MissBonn(e)Bonn(e), &einePriseLiebe, subvoyage, 23qm Stil, QuerbeetNatürlichKochen, SouSou-DiySign) und interessanten, ideenreichen Gesprächen rund ums Bloggen.

Temma Bloggerfruestueck sophiagaleriaDer Tisch und der Rest der Wohnung war übrigens so schön von Flying Fawn dekoriert worden.

IMG_5858Besonders cool fand ich, wie könnte es anders sein, die Blumen Deko.IMG_5709Die war von dem wunderschönen Blumenladen „Goldregen“ direkt um die Ecke, da mußte ich dann auf dem Rückweg natürlich auch noch dort vorbei.  Goldregen sophiagaleriaIMG_5712

IMG_4740

Follow my blog on bloglovin and Pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.