Blumen Dekoration | Blumen Styling Ideen mit Efeu

Efeu ist ein echter Alleskönner! Er wächst überall (wie praktisch) sieht schön grün aus, hält sich ewig und läßt sich super biegen. Perfekt für jedes Blumenstyling und jeden Blumenstrauss zu einem Hingucker zu machen!! Man drapiert den Efeu in den Blumenstrauß hinein und läßt, wie es gefällt, einfach die Efeu Ranken an der Seite runterhängen oder man biegt sie zu einem Kreis, das sieht auch schön aus. Wenn die Efeu Ranken nicht so lang ist, kann man ihn einfach dazu stecken. Selbst eine Efeu Ranke sieht schon hübsch aus.
Übrigens, Efeu ist giftig, also bitte nicht zufällig daran knabbern ;-)

efeu-blumen-strauss-sophiagaleriablumen-deko-mit-efeu sophiagaleriadecorate-with-flowers-sophiagaleriablumen-deko-mit-efeu sophiagaleriaefeu-blumen-deko-sophiagaleria-kopie-2

 

Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board