Dekoration|Hallo Herbst D.I.Y. Tischdeko mit Hortensien

DIYHortensien Deko sophiagaleria

herbstliche Tischdeko DIY sophiagaleria

Hallo Hortensien, hallo Herbst Deko! Dank meiner Mutter, die alles im Garten hat und dazu die besten Ideen, habe ich eine tolle easy peasy Herbst Tischdeko Anleitung:
Efeu+Hortensien mit dem Efeustengel zusammenbinden. Fertig! Plus kleine Vasen und auf den Tisch, fertig ist die Tischdeko (Flaschen Vasen Upcycling hier)! Und das Beste, sie hält echt lange und wenn man so ein Glück hat wie ich, dann hat man sogar alles im Garten parat (oder im mütterlichen Garten , danke Mama :-) Happy Creadienstag!

Hortensien Deko sophiagaleria

Happy Dienstagsdinge und Happy Deko-Donnerstag!

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

    1. Hallo Marie,
      unkompliziert und schön, das ist doch wirklich eine tolle Kombination! Freut mich, dass es Dir gefällt!
      Viele Grüße Sophie

  1. Wow, wie schön! Hortensien gehören für mich zum Herbst einfach dazu und in ihren Farbverläufen ist jedes Sträußchen einzigartig. Die Idee, kleine Sträußchen und Efeu für die Tischdekoration zu verwenden, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Unser Garten ist voll mit Hortensien! Ich liebe sie! Jede Schattenecke musste damit bestückt werden!
    Tolle Tischdeko! Die wird bei uns sicher auch mal zum Einsatz kommen! Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Moni

    1. Hallo Moni, in unserem Garten sind leider keine Hortensien (aber bei Mama…), aber dafür ganz viele Kräuter :-)
      Liebe Grüße Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.