DIY | Advent Advent…der Adventskranz hängt

diy-masking-tape-adventskranz-sophiagaleria

Als ich letzte Woche in die Stadt gefahren bin, habe ich festgestellt, dass die Weihnachtsmärkte schon aufgebaut sind! Wahnsinn, lag ich doch vor vier Wochen noch am Strand…und plötzlich steht Weihnachten mal wieder unerwartet vor der Tür. Damit auch bei uns langsam etwas weihnachtliche Stimmung aufkommt, hängt seit gestern unser “Adventskranz” wieder an der Wand.  Ich weiß. Es ist derselbe Do it yourself Masking Tape Adventskranz wie letztes Jahr (siehe hier) und wie vorletztes Jahr…aber ich finde ihn einfach immer noch so cool!! Schlicht aber sehr dekorativ. Damit er wenigstens ein bißchen anders aussieht, habe ich die Kerzen dieses Jahr etwas dicker gemacht ;-) Da fällt mir ein, ich muss noch die Flammen für die Kerzen vorbereiten. Die werden dann nach und nach auf meinem Instagram Account zu sehen sein! Es wird natürlich auch noch ein bißchen Advent mit Kerzen folgen, da habe ich auch schon ein paar Ideen…

Bis dahin, happy decorating!

Falls ihr noch eine Last Minute Adventskalender Tipp braucht, schaut doch mal hier: mein DIY Adventskalender aus Filtertüten!

diy-masking-tape-adventskranz-sophiagaleriadiy-masking-tape-adventskranz-sophiagaleria

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Für mich kommt der erste Advent gerade auch total überraschend. Ich bin auch ein bisschen traurig darüber, dass sich der Herbst schon verabschiedet:(

    Dein Adventskranz ist mega cool. Ich packe am Wochenende mal die Deko aus, ne?!

    viele Grüße
    Berit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.