DIY Blumendeko|Flowers love Lettering Flower Topper

DIY Lettering Blumen Deko sophiagaleria

IMG_6365 Blumen sind einfach schön. Und noch schöner mit einem individuellem Gruß! Das bekommt jeder hin. Man braucht nur einen Stift und schon gehts los…Übung macht den Meister.
“Flowers love Lettering” ist das aktuelle Blumenthema bei den Flower Power Bloggers. Diesmal mit Lettering Support von Frau Hölle, die gleich die Idee für einen Flower Topper hatte. Find´ich super.  Und eignet sich für jede Gelegenheit: Happy Birthday, Love, Danke, Für Dich, I love you oder auch Für mich :-) Oder was auch immer, hier sind keine Grenzen gesetzt.

IMG_6394 Für den Flower Power Topper braucht ihr nur ein Blatt festes Papier, einen Stift, einen Holzstab und etwas Klebeband. Bemaltes Papier mit dem Klebeband auf den Holzstab kleben, in die Blumen stecken. Fertig! Happy Lettering und happy Mittwochs mag ich!

 
Follow my blog on bloglovin
Follow my Pinterest Board
Follow me on Instagram

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.