DIY Flower Power | I love Blumenyoga

Blumen Yoga sophiagaleria

Blumen Yoga sophiagaleria

Wer mir auf Instagram folgt, der kennt meine Lieblingsbeschäftigung schon. Blumenyoga!
Es hat wirklich etwas Meditatives, Blätter und Blüten hin und her zu schieben und zu sehen, wie ein schönes Bild entsteht. Peace Zeichen, Kaffeedeko, Kränze…Genau das Richtige, um nicht im hektischen Alltag unterzugehen..
Und es ist einfach toll, wenn verblühte Blüten nicht gleich im Müll landen, sondern noch richtig zum Einsatz kommen. Upcycling olé!  Ich freu mich schon auf morgen, dann gehts wieder los!

In diesem Sinne Ohmm, Peace & Love

Blumen Yoga sophiagaleria

Blumen Yoga sophiagaleriaBlumen Yoga sophiagaleriaBlumen Yoga sophiagaleriaBlumen Yoga sophiagaleriaBlumen Yoga sophiagaleriaBlumen Yoga sophiagaleria

Mehr auf : Sophiagaleria Instagram

Follow my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

    1. Hallo Kathrin,

      danke für Deinen netten Kommentar! Ja, das ist wirklich ein tolle Geschenkidee, gerade jetzt wo Weihnachten in großen Schritten naht…

      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.