DIY – Pimp my Übertopf mit Glanzbildern

Nachdem Grünpflanzen ja zur Zeit das „Must Have“ in jeder Wohnung sind, darf natürlich auch der Blumentopf bzw. der Pflanzen Übertopf nicht zu kurz kommen.
Damit ich nicht ständig neue Töpfe kaufen muss, dekoriere ich sie einfach um. Dh. sie werden gerne angemalt (siehe hier), umhäkelt (siehe hier) oder beklebt!
Heute beklebe ich einfache Blumentöpfe mit Glanzbildern, Glitzerbildern oder Poesiebildern. Ich hatte ja schon Ostern meine Ostereier mit Glanzbildern dekoriert (siehe hier) und bin total begeistert, mit wie wenig Aufwand man so ein schönes Ergebnis erzielt.

Alles was man braucht:
– ein Übertopf
– Glanzbilder
– Kleber

Einfach Glanzbild nach Wunsch mit Kleber auf den Blumentopf kleben, fertig!

Eignet sich übrigens auch prima als Geschenk für den kommenden Muttertag. In diesem Sinne Happy Decorating!

Shop my Style hier!

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

verlinkt mit Creadienstag

Das könnte dir auch gefallen

1 kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.