DIY Pom Pom Wand Dekoration

Alles was ihr für diese Pom Pom Wand Dekoration braucht ist Wolle und einen schlichten Kleiderbügel (hat ja fast jeder im Schrank, wie praktisch!)

Ich habe grüne Wolle gewählt, da ich ja immer noch dem Greenery Trend verfallen bin. Aus der Wolle, verschiedene Farbtöne oder wie man mag, unterschiedlich große und kleine Pom Poms basteln. Geht ruck zuck, dazu gibt es viele verschiedene Anleitungen auf Youtube.

Ich habe mir dafür bis jetzt immer Pappringe selber gebastelt, aber letztens habe ich extra Pom Pom Ringe geschenkt bekommen, und sie jetzt mal ausprobiert. Ehrlich gesagt, ist es kein großer Unterschied, finde ich.

Die Pom Poms am Kleiderbügel befestigen und dekorieren, fertig! Diese Pom Pom Wand Dekoration ist nicht nur als Wand Deko, auch als Schrank Deko geeignet :-) Happy Decorating!

 

Verlinkt mit Dekodonnerstag

Shop my Style hier!

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.