DIY Urban Jungle Stickrahmen Wand Deko inkl. Step-by-Step Anleitung

Mein erstes Do it yourself in diesem Jahr ist eigentlich aus dem letzten Jahr, aber das macht ja nichts!
Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich meine DIY “Urban Jungle Stickrahmen” her habe, gibt es heute eine kurze DIY Step-by-Step Anleitung für meine botanische Wanddeko.
Wie immer geht es rucki zucki :-) Und sieht so schön aus.

Alles was man für die DIY Wand Deko Stickrahmen braucht ist:
Stoff (mein Green Living Stoff ist aus Holland, die Wahl des Stoffes kann selbstverständlich jeder selber entscheiden) und verschiedene Stickrahmen (gibt es im Bastelladen oder online)

Stoff großzügig zuschneiden, Stickrahmen aufdrehen und den Stoff in den Stickrahmen spannen. Wenn ein Motiv vorhanden ist, dieses in Position ziehen. Stickrahmen schön fest zudrehen.

Stickrahmen umdrehen und den Stoff eng am Rahmen abschneiden. Fertig!

Happy Decorating!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

4 comments

    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt, liebe Kathrin! Sieht auch super mit gemusterten Stoffen aus! Herzliche Grüße Sophie

  1. Sieht super aus! Kann man den Stoff, den du benutzt hast, online bestellen? Würde mich riesig über einen Link freuen :)