DIY Weihnachtskarten

(enthält Werbung) Letzte Woche wurde gebastelt, gestempelt und “gemalt”!  Viking hat im Colabor einen weihnachtlichen DIY Workshop (#DIYmitViking) gehalten und ich war, zusammen mit vielen anderen Bloggern, auch dazu eingeladen, vielen Dank!
Es gab drei kreative DIY Workshops: Stempeln mit Studio Karamelo, Kalligrafie mit Ana Luiza und Adventskalender basteln mit Stempelzeit.

Stempelmania! Selbstgeschnitze Sternenstempel passen natürlich besonders gut zur Weihnachtszeit!
Kalligraphie Basics Workshop – ich muss sagen, es sieht einfacher aus, als es ist! Aber…Übung macht den Meister ;-)

Alle drei Workshops haben riesigen Spaß gemacht! Ich habe meine neu erworbenen Kalligrafie Kenntnisse direkt mit dem Stempeln verbunden und so werden meine diesjährigen Weihnachtskarten aussehen:

Das Stempeln können übrigens auch prima schon kleinere Kinder übernehmen!

Happy Stempeln und eine happy Xmas Zeit!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.