Do it yourself – Deko | Easy Peasy DIY Tafel Leinwand

do it yourself Tafelfolie Leinwandtafel sophiagaleria

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Rolle Tafelfolie gekauft. Eigentlich wollte ich sie in die Küche kleben, aber ich konnte mich nicht entscheiden wohin.  Da kam ich auf die Idee, die Tafelfolie irgendwo draufzukleben, so dass man eine mobile Tafel hat. Ich dachte erst an ein Holzbrett oder dicke Pappe, das würde bestimmt gut funktionieren, auch wenn es eher unspektakulär wirkte.  Dann fiel mein Blick auf eine alte Leinwand  und die Idee fand ich noch besser.
Dann, noch besser, hatte ich die Idee einfach die Rückseite der Leinwand zu bekleben! Sieht doch echt cool aus, oder! Und geht sowas von ruck zuck:do it yourself Tafelfolie Leinwandtafel sophiagaleria

Das Beste ist, man kann die Tafel, egal welche Größe, überall hinhängen oder hinstellen. Sei es auf dem Tisch ( mit dem Menu) , auf Regal, aufs Fensterbrett, auf die Heizung oder draußen in den Garten,  zB. beim Grillfest. Oder einfach so. Vielleicht mit einer Liebeserklärung, einem Morgengruß oder mit einem schönen Spruch! Und wenn man noch zufällig ein paar Blümchen hat, kann man diese auch noch schön mit dekorieren!

In diesem Sinne: Do it yourself und happy creating!

Do it yourself DIY Leinwand Tafelfolie sophiagaleria

Verlinkt mit
Creadienstag
Deko Donnerstag
Kreativas

Follow my blog on bloglovin
Follow my Pinterest Board
Follow me on Instagram

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Die Idee gefällt mir sehr, Tafelfolie habe ich sogar noch hier, da ich vor kurzem eine weiße Magnetwand damit in eine schwarze verwandelt habe. Ich mag auch die umgedrehten Leinwände, geht auch mit umgedrehten alten Bildern vom Flohmarkt, ich wollte eigentlich nur den Rahmen aber die Rückseite sah dann so toll aus, das es jetzt umgedreht an der Wand lehnt.
    Viele Grüße Kathrin

    1. Huhu Kathrin,

      das freut mich, dass Dir die Idee gefällt! Ja, Du hast Recht, man kann die Tafelfolie auch auf umgedrehte Bilder oder Ähnliches kleben. Das ist das Tolle, hier sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt, und es ist auch super einfach umsetzbar!

      Herzliche Grüße Sophie

  2. Hi Sophie,
    yeah, das ist ne super Idee! Total flexibel und immer wieder anderes!
    Ich mag es, wenn man sich nicht so festlegen muss…also bei der Deko ;-)))))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    1. Liebe Moni,
      danke! Ja, genau, ich finde es auch super, wenn man mobil ist…bei der Deko :-)))
      Ganz liebe Grüße
      Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.