Top 5 | Do it yourself | 5 x Weihnachtliches Geschenke verpacken mit Packpapier

Geschenk Verpackungsideen sophiagaleria

So, ich würde mal sagen, der Countdown läuft und langsam müssen alle Geschenke weihnachtlich verpackt werden… Falls ihr noch ein paar weihnachtliche Verpackungsinspirationen braucht, habe ich genau das Richtige!
Alles was ihr braucht: Packpapier und Schnick Schnack. Das gilt natürlich nicht nur für Weihnachten.
Geschenk Verpackungsideen sophiagaleria

Ich habe sogar zufällig Packpapier gekauft, dass auf beiden Seiten unterschiedlich ist, einmal braun und einmal grau! Aber das spielt keine Rolle. Es ist natürlich egal, was für ein Packpapier ihr nutzt. Kann auch gerne recycled sein!
Hier kommen meine diesjährigen Top5 Geschenkverpackungsideen

Geschenk Verpackungsideen sophiagaleria

  1. Goldene Luftschlangen mit Masking Tape auf das Paket kleben
  2. Reste aus der Weihnachtsvase: Tannenzweige, Eukalyptuszweige, Mini Tannenzapfen o.Ä. mit (beschrifteten) Masking Tape befestigen
  3. DIY Anhänger aus Modelliermasse (bei der Herstellung kann man gut die Kinder einspannen ;-) Modelliermasse ausrollen und mit Ausstechern ausstechen) und Muster mit weihnachtlichem Masking Tape kleben
  4. DIY Bügelperlen Peace Anhänger (zur Herstellung der Bügelperlen Anhänger kann man auch gut die Kinder einspannen :-) mit einem Tannenzweig an die Geschenke hängen
  5. Tannenbäume aus schwarzem Tonpapier ausschneiden und auf das Packpapier kleben

Geschenk Verpackungsideen sophiagaleria

 

Geschenk Verpackungsideen sophiagaleria

Ich wünsche Euch viel Spaß im Verpackungswahn! Merry Christmas Packing und happy Mittwochs mag ich!

Noch mehr weihnachtliche Inspiration von mir gibt es auf meinem Weihnachts Pinterest Board.

 Follow me on Instagram
Follow my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.