Do it yourself | DIY Oster Deko Anhänger

Do it yourself Oster Deko Anhänger sophiagaleria

Do it yourself Oster Deko Anhänger sophiagaleriaIn knapp zwei Wochen ist Ostern und für alle die noch eine einfache Oster Dekoration suchen, habe ich easy peasy Do it yourself Osterdeko Anhänger mitgebracht.
Sehr gut geeignet zum Verschönern von Blumenvasen, Blumensträußen, Ostergeschenken, Ostertafel, Osterkörben, etc.  Do it yourself Oster Deko Anhänger Blumen sophiagaleria

 

IMG_1367

Alles was man braucht ist Pappe (Karton o.ä.) , eine Schere, einen Stift, Buchstabenaufkleber, eine Nietenzange und Nieten und ein Band oder eine Kordel.
Dann Schilder in beliebiger Form ausschneiden, hier eckig und passend zu Ostern oval/eiförmig. Mit Niete und Nietenzange lochen, beschriften oder bekleben, Band durch und schon ist die Oster Deko fertig!

Happy Decorating und Happy Easter!

Do it yourself Oster Deko Anhänger sophiagaleriaDo it yourself Oster Deko Anhänger sophiagaleria

follow my blog with bloglovin

Verlinkt mit: Sonntagsglück und Miss Red Fox, denn Osterdeko mit Blumen macht happy!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Liebe Sophie,

    schön, dass Du Dein DIY auch bei mir verlinkt hast, danke dafür! Ja, Osterdeko mit Blumen macht happy, mich auch :-)! Ich mag Deine Anhänger sehr gut, vor allem die mit den Aukleber! Sie würden auch sehr gut zu meinem #12giftswithlove vom kommenden Dienstag passen, denn das Thema des Monats März ist Packpapier. Ok, Karton ist nicht ganz Packpapier, aber so ähnlich ;-).

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Ioana

    1. Liebe Ioana,

      danke für Dein Feedback, ich werde mir Deine #12giftswithlove auf jeden Fall mal ansehen!

      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.