Do it yourself Gold Deko Teil II

Hier kommt Teil II meiner DIY Gold Deko Spray Aktion. Wie viele bestimmt schon auf meinem Instagram Account (unter dem Hashtag #mypineappleyoga) gesehen haben, bin ich ein großer Ananas Fan, bzw. besonders angetan haben es mir die Ananas Blättern. Ich finde sie einfach viel zu dekorativ, um sie einfach wegzuwerfen! 

Was in grün so schön aussieht, kann in gold auch nur schön aussehen..

 

Happy Golden Pineapple Vibes und happy Weekend!

Ach ja, es wird noch einen DIY Gold Deko Teil III geben…

 Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Toll, ich liebe ja diese einfachen aber wirkungsvollen Ideen mit Sprühfarbe (in gold inzwischen auch in meiner Sprühfarbensammlung angekommen), sieht super dekorativ aus. Ein paar weiße Federn habe ich letztens mit gold besprüht aber nur teilweise das sieht auch nicht schlecht aus.
    Viele Grüße Kathrin

    1. Hallo Kathrin, ja genau, das finde ich auch so toll, mit wenig Aufwand eine große Wirkung. Gold sieht bestimmt bei den Federn auch klasse aus! Goldige Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.