Do it yourself | Last Minute Adventskranz aus Filtertüten

adventskerzen-diy-filtertueten-sophiagaleria

adventskerzen-diy-filtertueten-sophiagaleria

Für alle, die auf den letzten Drücker noch einen coolen Adventskranz brauchen, habe ich eine tolle schnell umsetzbare Alternative aus Filtertüten! Dieser Last Minute Adventskalender geht ruck zuck und man braucht nur drei Zutaten: XL Teelichter, Tannengrün und Filtertüten. Die Filtertüten oben umklappen und dann zum Schälchen formen. Ein Tannengrün Zweig reinbiegen und ein XL Teelicht hinein drappieren, insgesamt 4x und fertig! Vorsicht, dass das Tannengrün nicht zu weit rausguckt und in die Flamme kommt, also am besten nur unter Aufsicht den adventlichen Kerzenschein genießen!

diy-adventskranz-filtertueten-sophiagaleria

Wer noch Filtertüten übrig hat und zufällig auch noch einen Adventskalender basteln möchte, kann sich hier von meinem Filtertüten DIY Adventskalender von vorletztem Jahr inspirieren lassen. Happy Mittwochs mag ich und happy decorating!

adventskerzen-diy-filtertueten-sophiagaleria

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.