Do it yourself…Masking Tape Adventskerzen “To Go”

I know…auch dieses Jahr hängen sie wieder bei uns an der Wand! Genau pünktlich zum 1.Adventswochenende: Adventskerzen aus Masking Tape :-)

Genau wie letztes Jahr (siehe hier) und vorletztes Jahr (siehe hier), vorvorletztes Jahr und das Jahr davor… Aber dieser easy peasy “Adventskranz” ist einfach so cool und dekorativ. Und alles was man dafür braucht ist eine Rolle Masking Tape. Ja, und die Kerzen können praktisch non-stop brennen ohne Brandgefahr ;-)
Allerdings gibt es dieses Jahr eine neue Version: die „To Go“ Variante!
Da ich mich diesmal nicht so recht entscheiden konnte, wo ich meine Kerzen aus Masking Tape platziere, kam ich auf die „mobile“ Idee.

Statt das Masking Tape direkt auf die Wand zu kleben, habe ich es auf eine Leinwand geklebt. Jetzt kann ich den “Adventskranz” hinhängen oder stellen wo ich will.
Und die erste Kerze brennt auch schon für euch. In diesem Sinne, eine wunderschöne Adventszeit!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.