Do it yourself | Tischdeko mit DIY Kräutersträußchen

Tischdeko Do it yourself sophiagaleria

DIY Kraeuterstraeusschen Tischdeko sophiagaleria

Kräuter im Garten oder auf dem Balkon sind einfach unschlagbar! Zum Kochen, für Tee oder als auch als Tischdeko! Duftet wunderbar und sieht einfach schön aus. Wenn man den Tisch für Gäste dekoriert, kann man die kleinen Kräutersträuße auch personalisieren und wer mag, kann das Kräutersträüßchen mit nach Hause nehmen! Sieht auch in einer kleinen Vase hübsch aus.

DIY Tischdeko Kraeuterstrauss sophiagaleriaDIY Kraeuterstraeusschen Tischdeko sophiagaleria

Alles was ihr für diese Tischdeko Kräutersträuße braucht:

– leere Toilettenrollen
– einesn Stift
– Band
– Maskingtape
– Kräuter (z.B. Zitronenmelisse, Schnittlauch, Rosmarin, Minze, Thymian, Salbei…was grade da ist!)

 

Dann Kräuter (nicht zuviele) in die leere Rolle stecken, die Rolle umknicken und mit Maskingtape oder/und Band umwickeln und die Initialen oder Namen draufschreiben, fertig!

Viel Spaß beim Dekorieren und guten Appetit!

Kraeuter Tischdeko sophiagaleriaDIY Deko Kraeuterstrauss sophiagaleria

Follow my blog on bloglovin
Follow my Pinterest Board
Follow me on Instagram

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Das sieht so wunderschön aus….so herrlich einladend….bei dir wäre ich gerne zu Gast…würde die Schühe unter dem Tisch abstreifen…mich zurücklehnen…deine Tischdeko genießen und warten was serviert wird…

    Liebe Grüße Astrid

    1. Hallo Andrea,
      das freut mich! Und es geht wirklich rucki zucki, schon hat man eine „dufte“ Tischdeko!
      Liebe Grüße :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.