Do it yourself – XL Wandkranz aus altem Hula Hoop Reifen

DIY XL Wandkranz sophiagaleria

Es geht wieder los! Überall Kränze! Kleine Kränze, große Kränze, Tisch Kränze, Wandkränze, hängende Kränze….Einfach schön! Da kann ich natürlich auch nicht widerstehen :-)
Dank des alten Hula Hoop Reifens meiner Tochter (Upcycling olé) habe ich mich für einen XL Kranz für die Wand entschieden. Und das Beste für ungeduldige Leute, wie mich, es geht rucki zucki.

Alles was ihr braucht:

  • einen alten Hula Hoop Reifen
  • Goldspray
  • Draht
  • Tannenzweige o.Ä. (hier: Kiefer, Efeu, Rosmarin – riecht gut!) und ein Band zum Aufhängen

Hula Hoop Reifen mit dem Goldspray besprühen und trocknen lassen. Zweig Auswahl (am besten Zweige die sich gut biegen lassen, wie hier Kiefer, Efeu und Rosmarin aus dem Garten) auf den Reifen legen und mit Draht befestigen. Nach Bedarf noch einige rote Beeren Zweige o.Ä.  (für den weihnachtlichen Touch) reinstecken. Band rumbinden, aufhängen, fertig!

Viel Spaß beim Kränzeln!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.