Wand Dekoration | Flower Power Blume des Lebens und ein Buddha

Neben Blumen in der Vase, muss ich zugeben, bin ich auch ein sehr großer Fan der „Blume des Lebens“, da Bedeutung und Wirkung so positiv sind und sie zudem auch noch sehr schön aussieht!

Blume des Lebens Wand Tattoo sophiagaleria

Für alle, die es nicht wissen, die Blume des Lebens ist ein Symbol mit 19 ineinander verschlungenen Kreisen. Alles in ihr ist miteinander verbunden. Die Lebensblume ist in der ganzen Welt als Energiesymbol mit schützender und harmonisierender Wirkung bekannt.
Sogar gegen die Belastung von Elektrosmog. Das kann ja schon mal alles
nicht schaden, ob man nun dran glaubt oder nicht.

Wanddeko Blume des Lebens sophiagaleria

Seit einiger Zeit überlegte ich schon die Blume des Lebens als Wandtattoo bei uns anzubringen, da kam die Anfrage ein Produkt zu testen von Tenstickers genau richtig. Schon klebt die schöne geometrische Form an der Wand und versprüht positive Energie…

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem ich mir auf der Tenstickers Webseite die Videoanleitung angesehen hatte war das Anbringen überhaupt kein Problem. 

Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt mein Riesenmandala bunt auszumalen!

Aber selbst wenn, ich habe noch ein neues Wand Tattoo! Ein Buddha. Im Bad. Passend zum Buddha Kopf auf dem String Shelfie. Vielleicht sollte ich noch eine Yogamatte dort ausrollen…Happy Ohmm!

Badezimmer Wand Deko Buddha sophiagaleria

Die Produkte wurden mir von Tenstickers als Produkttest zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ohmm, follow my blog with bloglovin

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.