Flower Power Monatsrückblick | Hortensienliebe

Hortensienliebe Deko sophiagaleria

Kaum zu glauben, der Juli ist schon wieder vorbei. Dabei hatte er doch grade erst angefangen…Also schnell mal innehalten und an all die schönen Momente denken! Am besten nur auf diese konzentrieren, allerdings ist das oft leichter gesagt als getan. Aber man kann es üben und dann klappt es immer öfter!

Hortensien auf Kacheln sophiagaleria

Dazu passt das Motto “Good Vibes” besonders gut. Und hier ist mein Juli Rückblick, der diesen Monat voller Hortensien war! Hortensien Vibes!
Und die Hortensienliebe wiederum passt hervorragend zum aktuellen Blumenthema der Flower Power Bloggers. Das lautet nämlich zufällig #Hortensienliebe ;-)  Hier kann übrigens jeder mitmachen, schaut doch mal vorbei!Hortensien on my plate sophiagaleriaIn diesem Sinne, ich wünsche uns allen einen wunderschönen August mit vielen Happy Vibes!

Hortensien Shelfie sophiagaleriaHortensien Deko sophiagaleriaHortensien Deko sophiagaleria

Follow my blog on bloglovin
Follow my Pinterest Board
Follow me on Instagram