Food | Do it yourself Snack Blumensträußchen

tischdeko-folepi-sophiagaleria

tischdeko-folepi-sophiagaleria

(Werbung) Das Auge isst bekanntlich mit! Heute habe ich eine tolle Snack- und Deko Inspiration für Euren nächsten Mädelsabend für Euch – schon in der Vergangenheit habe ich Euch einige schöne Ideen für den perfekten Mädelsabend in Zusammenarbeit mit Fol Epi  vorgestellt.

Dass ich ein großer Blumenfan bin, ist ja kaum zu übersehen. Ich mag Blumen einfach in allen Varianten: Nicht nur in der Vase – auch als super leckerer Snack! Wenn also der nächste Mädelsabend oder ein Mädelsfrühstück ansteht und ihr einen  „Oh wie schön“-Effekt haben möchtet, dann habe ich die perfekte Idee für Euch!

Hauchfeine Käse-Snack-Blumensträußchen.

tischdeko-folepi-sophiagaleria

Sie sehen fast wie echte Blumensträußchen aus, oder? Einfach die verschiedenen Käsescheiben von Fol Epi Hauchfein zu einer Blüte einrollen und dekorieren. Um den roten Blütenrand hinzubekommen, einfach die Käseblüte kurz in Rote Bete-Saft tunken. Geht ruck, zuck und sieht wirklich toll aus. Richtet die Käseblüten auf dem Teller mit Kräutersträußchen wie z.B. frischem Rosmarin, Thymian oder Minze sowie Brot an. So bekommt jeder sein individuelles Käse-Snack-Blumensträußchen. Ein echter Hingucker und fast zu schade zum Essen… Aber nur fast!

tischdeko-folepi-sophiagaleria

tischdeko-folepi-sophiagaleriatischdeko-folepi-sophiagaleria

tischdeko-folepi-sophiagaleria

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Ein wunderbar erfrischender Post von dir <3 Hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen, und vor allem auch die Deko Bilder zu bestaunen. Bei den ganzen Weihnachtsposts im Moment kommen Blumen meiner Meinung nach etwas zu kurz. Besonders deine Kräuter Käse Blumen sind echt einfach nur mega toll. Passt alles perfekt – bei so einem Mädelsabend wäre ich sehr gerne dabei :) :)

    1. Liebe Finja, danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir meine Käseblumen auch so gut gefallen! Du bist herzlich zum nächsten Mädelsabend eingeladen ;-) Ansonsten, sie sind ganz einfach nachzumachen!
      Blumige Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.