Food | DIY Rucki Zucki Erdbeer Blätterteig Sahne Torte

Sahne Blaetterteig Erdbeertorte sophiagaleria

Blaetterteig Erdbeertorte sophiagaleriaHeute gibt es Erdbeer Sahne Torte mit Blätterteig! Lecker! Und das Beste, diese kleine Erdbeertorte ist easy peasy ruck zuck zubereitet. Wenn sich also Besuch ankündigt, kann man noch schnell eine Erdbeer Sahne Torte mit Blätterteig auf den Tisch zaubern!
Blaetterteig Erdbeertorte Sahne sophiagaleria

Man braucht:
Erdbeeren (ich habe noch ein paar Aprikosen als zusätzliches Topping dazu genommen )
2 x Sahne und zwei Päckchen Vanillezucker
Blätterteig (gekaufte Rolle aus dem Kühlfach)

How to:
Blätterteig entrollen, zwei Kreise ausstechen (zB. mit einer Schüssel) in den Ofen,  ca. 20 min backen und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit Sahne mit Vanillezucker zusammen steif schlagen und wenn noch Zeit ist im Kühlschrank kaltstellen.
Dann Sahne und Erdbeeren auf dem Blätterteig verteilen, fertig!

Am besten sofort aufessen, guten Appetit!

DIY Erdbeertorte Blaetterteig sophiagaleria Blaetterteig Erdbeertorte sophiagaleria

Verlinkt mit Mittwochs mag ich

Follow my blog on bloglovin
Follow my Pinterest Board
Follow me on Instagram