Friday Flower Power|Freestyle Ikebana Blogvernissage

Freestyle Ikebana Monstera Flower Power sophiagaleria

Freestyle Ikebana Flower Power sophiagaleriaFreestyle Ikebana Flower Power Herbst sophiagaleriaFreestyle Ikebana Flower Power sophiagaleria

Bei mir bleibt es blumig! Passend zum heutigen Friday Flowerday lade ich Euch zu einer kleinen Ikebana Blogvernissage ein. Da ich die hohe Kunst des “richtigen” Ikebanas bis jetzt aus Zeit- und Geduldsgründen noch nicht beherrsche, tobe ich mich erstmal weiterhin fröhlich Ikebana freestylemäßig aus (wie auch hier) und bin sehr zufrieden damit. Muss ja nicht alles immer top perfekt sein! In diesem Sinne, happy Power Flowerday!

Freestyle Ikebana Flower Power sophiagaleriaFreestyle Ikebana Flower Power Rosen sophiagaleriaFreestyle Ikebana Flower Power sophiagaleriaFreestyle Ikebana Flower Power sophiagaleriaFreestyle Ikebana Flower Power sophiagaleria

Follow my blog with bloglovin/instagram/pinterest/twitter

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. ich bin begeistert wie viele verschiedene Arrangements Du zeigst.
    Hmmh, welches gefällt mir nun am Besten?
    Schwierig, schwierig.
    Toll finde ich den Hagebuttenzweig, der ist so herrlich puristisch.
    Klasse auch der Lichtschalter.
    herbstliche Grüße
    Judika

  2. Was für eine schöne Ausstellung, liebe Sophia, die Vernissage am Freitag habe ich leider verpasst, da gab es bestimmt Prosecco und Fingerfood :-)
    Ikebana finde ich hochinteressant, ein Buch und einen Kenzan habe ich schon…seit mehreren Jahren ;-)
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche , helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.