Friday Flowerday mit Nelken, Eukalyptus und Korkenzieherästen

Friday Flowerday sophiagaleria

Nelken sehen nicht nur schön aus, sondern sie halten auch sehr lange, genau wie Eukalyptus. Also die perfekte Kombination für lange Blumenfreude!
Die Korkenzieheräste habe ich nachträglich dazugesteckt. Ich habe sie zufällig am Wegesrand entdeckt. Dadurch wirkt der Blumenstrauß gleich noch frühlingshafter! Und bald kann man noch Ostereier dranhängen…
Friday Flowerday sophiagaleria

Ein paar Nelken habe ich für zusätzliche kleine Blumenarrangements genutzt. Selbst nur ein oder zwei Blumen sehen mit ein bißchen Grün schön aus! Viel mehr brauche ich eigentlich garnicht :-)

Happy Flower Power Friday Flowerday!

Friday Flowerday sophiagaleriaFriday Flowerday sophiagaleria

Follow my blog with bloglovin

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.