Friday Flowerday mit Nelken, Eukalyptus und Korkenzieherästen

Friday Flowerday sophiagaleria

Nelken sehen nicht nur schön aus, sondern sie halten auch sehr lange, genau wie Eukalyptus. Also die perfekte Kombination für lange Blumenfreude!
Die Korkenzieheräste habe ich nachträglich dazugesteckt. Ich habe sie zufällig am Wegesrand entdeckt. Dadurch wirkt der Blumenstrauß gleich noch frühlingshafter! Und bald kann man noch Ostereier dranhängen…
Friday Flowerday sophiagaleria

Ein paar Nelken habe ich für zusätzliche kleine Blumenarrangements genutzt. Selbst nur ein oder zwei Blumen sehen mit ein bißchen Grün schön aus! Viel mehr brauche ich eigentlich garnicht :-)

Happy Flower Power Friday Flowerday!

Friday Flowerday sophiagaleriaFriday Flowerday sophiagaleria

Follow my blog with bloglovin

4 comments

  1. Nelken sieht man selten hier im Bloggerland, allerdings finde ich die Blumen sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Cora

    1. Liebe Cora,

      ja, ich finde Nelken werden unterschätzt!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,

      blumige Grüße Sophie

  2. Ich mag die kleinen bunten Nelken :-) Die Kombination mit Korkenzieherhasel und Eukalyptus verschafft ihnen einen zeitgemässen Auftritt !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga