Green Living | Urban Jungle Bloggers | Planty Table Setting

Planty Table Setting Urban Jungle Bloggers sophiagaleria.

Tischdeko Urban Jungle Bloggers sophiagaleria.Das Mai Thema der Urban Jungle Bloggers ist ganz nach meinem Geschmack. Es geht um Deko, genauer gesagt um Tischdekoration mit Pflanzen: Planty Table Setting.

Normalerweise stehen bei uns immer Blumen auf dem Tisch. Aber ich habe festgestellt, dass mein neue Grünpflanze, ein wirklich hübscher Farn, sich auch auf dem Tisch sehr gut macht. Und er passt toll zu der schwarz weißen Tischdecke und dem leckeren Bananenbrot!
Urban Jungle Bloggers sophiagaleria

Mal sehen wie lange der Farn hält, ich habe leider keinen grünen Daumen für Indoor Pflanzen. Aber bis jetzt sieht er noch sehr gut aus. Und deswegen darf er noch zusammen mit der kleinen Sukkulente ein bißchen als Tischdeko herhalten.

In diesem Sinne, guten Appetit und  happy Planty Table Setting!Urban_Jungle_Bloggers sophiagaleria. Mal sehen wie lange er hält, ich habe leider keinen grünen Daumen für Indoor Pflanzen.  Aber bis jetzt sieht er noch sehr gut aus. Und deswegen darf er noch zusammen mit der kleinen Sukkulente ein bißchen als Tischdeko herhalten.

Follow my blog with bloglovin
Check out my Green Living Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.