Happy Valentine DIY Herz Blumen Topper

DIY Herz Flower Blumen Topper sophiagaleria

DIY Herz Flower Blumen Topper sophiagaleriaHappy  V a l e n t i n e s Day!
Heute werden ja wie jedes Jahr am Valentinstag wieder Blumen ohne Ende verschenkt. Mir persönlich ist es ja egal ob Valentinstag ist oder nicht, ich finde Blumen passen immer und sollten nicht nur am Valentinstag verschenkt werden, sondern ganz oft zwischendurch. Aber damit der Blumenstrauß am Valentinstag sich doch ein bißchen abhebt, und es ja wie immer um die Liebe geht…, habe ich ein tolles schnelles Last Minute Do it yourself um die Blumen zu pimpen: einen Herz Blumen Topper !
So ein Blumen Topper passt natürlich nicht nur zum Valentinstag sondern auch zu jeder anderen Gelegenheit :-)

Ihr braucht: 
Schmuck Perlen
etwas dickeren Draht und Schere
Maskingtape (hier gold)
langen Holzstab

How to:
Perlen im Kreis auf den Draht aufziehen, dann unten zusammendrehen und zum Herz formen. Draht abschneiden und mit Maskingtape festkleben. Fertig!

DIY Herz Flower Blumen Topper sophiagaleria

 

Schönen Valentinstag und happy decorating!


 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

DIY Herz Flower Blumen Topper sophiagaleria

verlinkt mit Creadienstag
verlinkt mit Flower Power Bloggers

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.