Ich hab´die Wände schön – Wand Deko Inspiration

In Kooperation mit Wayfair /Ich freue mich einfach immer über neue Wand Inspiration. Wer meinen Blog verfolgt, hat sicherlich festgestellt, dass sich die Wand Dekoration hier bei uns zu Hause ständig verändert.
Alte Bilder, neue Bilder…mal im Wohnzimmer, mal in der Küche, mal im Flur. Mal hängend an der Wand, aber sehr gerne auch einfach angelehnt auf der Kommode oder auf dem Tisch…so kann die Wand Deko noch schneller verändert werden.

Ja, sehr gerne nutze ich meine Bilder auch als Heizungssteher :-) Da ist es besonders praktisch, wenn die Bilder auf Leinwand gezogen sind.

Besonders gerne verschönere ich mir immer wieder mein kleines Home Office. Die Arbeit macht einfach mehr Spaß, wenn man von schönen Accessoires wie Pflanzen und Bildern umgeben ist :-)  deswegen freue mich mich besonders über die Kooperation mit Wayfair .

Leinwandbild „Palmistry“
Leinwandbild „Palm Leaves“
Leinwandbild „Statue of Liberty“
Monstera Blatt im Stickrahmen: DIY

♦♦♦

Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.