Ingwer Kurkuma Zitronen Shots

Hilfe! Nicht nur Weihnachten naht, sondern auch die nächste Grippewelle…Alle husten und prusten und deswegen habe ich heute den ultimativen Tipp um das Immunsystem zu stärken: Ingwer Kurkuma Zitronen Shots!
Ein absoluter Vitaminbooster für die Abwehrkräfte, gibt extra Energie, macht wach und wirkt zugleich reinigend und heilend.

Alles was ihr braucht: 
eine Hand voll frischen Kurkuma
eine Hand voll frischen Ingwer
2-3 Bio Zitronen

How to:
Alles waschen und klein schneiden. Dann ab in den Entsafter. Fertig!

Da der Ingwer Kurkuma Zitronensaft SEHR intensiv ist, empfehle ich den Shot mit etwas Wasser zu verdünnen.
Achtung: sehr scharf und sauer!! Aber echt gut :-)) Es wird einem sofort warm danach und man bekommt einen mega Energieschub…

Nochmal Achtung: Kurkuma ist ja sowas von gelb und färbt auch genau so. Deswegen unbedingt aufpassen, daß nix spritzt! Bei der Zubereitung am besten Handschuhe tragen und auf keinen Fall das Lieblingskleid…

Und dann jeden Morgen: PROST!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.