Inspiration|l love London Supermarkets und Wein-to-Go (MMI#130)

London Supermarket sophiagaleria

Also nix gegen coole Boutique und schicke Lädchen, aber ich muss es zugeben,  für mich tut es auch ein Supermarkt! Ich liebe Supermärkte in allen Variationen. Und besonders englische… Wenn ich die Supermarkt Bilder hier von meinem kürzlichen London Trip sehe, würde ich mich am liebsten gleich wieder hinbeamen und die Einkaufskörbe füllen! Sogar die einfachsten Kräuter sehen hier einfach unwiderstehlich aus.

Bei Marks & Spencer habe ich Wein im Glas (leider Plastik) im Weinregal entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen so einen Wein-to-Go mitzunehmen. Da ich da schon wieder auf dem Weg zum Flughafen war, mußte ich ihn auch sofort trinken. Zack, Deckel ab und Prost! Schmeckte garnicht schlecht. Gut, dass wir im Gatwick Express saßen. In diesem Sinne, happy Mittwochs mag ich und happy Cheers!

London Supermarket sophiagaleriaLondon Supermarket sophiagaleria

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. hey, die Kräuter sind ja mal mega stylisch!
    Ich mag London total gerne und bei deinen Fotos aus dem Supermarkt muss ich an meinen letzten Besuch dort denken… Ach, das ist auch schon wieder viel zu lange her!
    Fand es auch immer super in einem kleinen Laden um die Ecke einfach alles zu bekommen…
    Liebe Grüße, LENA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.