Inspiration – Mexican Dinner und Lifestyle Messe TrendSet

Servus München! Ich Glückliche war zum Bloggerevent von Westwing eingeladen. Tausend Dank an dieser Stelle nochmal, es war einfach so cool.

Los ging es Sonntag Abend mit einem Wahnsinns dekorierten tollen Mexican Summer Dinner im Theresa Grill.

Am nächsten Morgen ging es dann nach gemeinsamen Frühstück im Ruby Lilly Hotel los zum Messebesuch auf die TrendSet.

Ruby Lilly Hotel München

Kreisch! Konnte es kaum erwarten die neuen Trendprodukte aus der Interior & Lifestyle Welt zu sehen. Westwing hatte wirklich die besten Brands für uns rausgepickt. Ich kann nur sagen, Gott sei Dank konnte man vor Ort nichts kaufen, ich wäre sonst arm geworden ;-)  Dafür gab es tolle Goodies, die werde ich bestimmt noch auf meinem Instagram zeigen. Auf Instagram gibt es unter dem Hashtag #wwgoestrendset noch viele weitere tolle Eindrücke.

Jetzt zeige ich euch erstmal, was ich euch mitgebracht habe, ganz viel Inspiration!! Viel Spaß dabei und happy Decorating!

Nordal
Nordal
Nordal – Trend Rottöne

Broste Copenhagen

Broste Copenhagen
Broste Copenhagen

Broste Copenhagen

Bloomingville

Blushing Red bei Bloomingville
Bloomingville
Bloomingville
Bloomingville

Eulenschnitt

Eulenschnitt
Eulenschnitt

House Doctor

House Doctor

Meraki

meraki

Nicolas Vahé

 

Mein Fazit: Rot/Lila Töne sind im Kommen. Samt, Gold, Rattan weiterhin im Trend! Und überhaupt, alles was gefällt!!

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

    1. Hallo Julika, das freut mich, dass du die Interior Inspiration direkt umsetzen wirst :-)
      Viele liebe Grüße zurück!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.