Inspiration|Leder Armband DIY Workshop bei „HOW WE LIVE“ in Köln

Armband DIY sophiagaleria

DIY Workshop how we live sophiagaleria

+++Freue mich zur Zeit jeden Tag über meine supercoolen DIY Lederarmbänder in Gold und Silber! Letzte Woche hat das Nähtalent Anja von Rapantinchen bei HOW WE LIVE  (superschönes skandinavisches Interior Design Geschäft in der Beethovenstraße in Köln – siehe auch hier) im DIY Workshop gezeigt, wie man selber geflochtenen Lederschmuck basteln kann.  Auf diesen Workshop habe ich mich besonders gefreut, da ich bei Anja die Armbänder schon vor einiger Zeit „live“ am Arm neidvoll bewundert habe!! Es hat wirklich Spaß gemacht mit 20 anderen Mädels in gemütlicher Runde zusammen zu messen, zu schneiden und zu quatschen. Vor lauter Quatscherei stand ich zum Schluss allerdings etwas unter Zeitdruck, so entstanden bei mir auch ungeflochtene Armbänder…die sehen aber auch nicht schlecht aus, die Kreativität kennt wie immer keine Grenzen! Vielen Dank nochmal für diesen tollen Workshop, den ich am liebsten gleich nochmal wiederholen würde!+++

Armband DIY sophiagaleria

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.