Inspiration|London| Ein Urban Walk durch Shoreditch (MMI#129)

Shoreditch London sophiagaleria

Shoreditch Streetart London sophiagaleria

Mittwochs mag ich ein Urban Walk durch Shoreditch und alle können mit!
Vor ein paar Wochen war ich kurzfristig 24 Stunden in London und bin zufällig in Shoreditch gelandet. Wer es nicht kennt, Shoreditch ist ein Trendstadtteil in East End of London, mit ausgefallenen Cafés, bunten Läden, tollem Streetfood und Streetart ohne Ende.
Bei meinem Spaziergang durch die Straßen wußte ich garnicht wohin mit all der Inspiration, die hier auf mich einschlug! Und ich weiß jetzt schon, hier muss ich unbedingt nochmal hin.

Must eat-Snack in Shoreditch, ein Salt Beef Bagel bei Beigel Bake, open 24 hours 7 days!
Brick Lane Beigel Bake, laut Time out London: „Open 24 hours, this East End institution serving freshly baked filled bagels has become the snack-stop of choice for clubbers, drinkers and taxi drivers“

Shoreditch London sophiagaleria

Bye bye Shoreditch, I hope life takes me back to you soon :-)

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Uah!!! Ist das toll, das sieht nach Streetart-SD-Karten-Sprengung aus – fantastisch! Es muss ja fürchterlich gewesen sein, nach so nem Appetithäppchen so schnell wieder abreisen zu müssen!

    Danke für’s Zeigen + kölsch Jebütz! M

    1. Huhu M, nein es war ganz und gar nicht fürchterlich gewesen wieder abzureisen, denn ich weiß ja ich komme zurück!! Und es gibt noch einen Teil 2 der 24 Stunden, der kommt dann nächste Woche :-)
      Kölsch Jebütz zurück S

  2. ….Dieser Stadteil sieht ja wirklich sehr spannend aus. Und ich musste schmunzelen als ich über die Zeile flog, wo du geschrieben hast, das der Beigel Laden 24 Stunden geöffnet hat. Zum Glück, weil du hattest wirklich nicht viel Zeit in London ;-)
    Tolle Bilder hast du eingefangen.
    Herzlich
    Kuhmagda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.