Interior | Flower Power Vitra Blumenvase Nuage

(Produkttest)
Ich freue mich heute besonders, es wird blumig!
Als ich im Januar auf der Internationalen Möbelmesse in Köln war, besuchte ich natürlich auch wieder, wie jedes Jahr,  den Messestand von Vitra. Hach, da war einfach ALLES schön. Die Klassiker, wie der Eames Lounge Chair und die Eames Stühle sowieso, aber ich bin auch ein großer Fan der Vitra Accessoires. Und da fiel mir dieses Jahr ein Accessoire besonders ins Auge: eine Blumenvase! Und zwar eine besonders schöne Blumenvase: die Vitra Blumenvase Nuage.

Und diese wunderhübsche Designervase in Wolkenform stelle ich euch heute vor.  Und das Beste, ihr könnt eine Vitra Nuage Blumenvase in Größe M und Farbe nach Wahl auf meinem Instagram Account gewinnen! Die Teilnahmebedingungen befinden sich am Ende dieses Beitrags.

Die Vase aus eloxiertem farbigen Aluminium wurde von Ronan & Erwin Bouroullec für Vitra entworfen. Die Form erinnert an eine Wolke und durch die Röhrenform, acht Röhren stehen zur Verfügung, lassen sich die Blumen hier besonders stilvoll arrangieren. Es gibt vier verschiedene Farben (silber, pastellblau, grün und stahlblau/grau) und drei verschiedene Größen (S, M, L). Auf meinen Bilder seht ihr Größe M.

Da ich mich ja zur Zeit im Green Living Wahn befinde, habe ich mich natürlich für grün entschieden :-) Und bin begeistert. In dieser Vase sieht jede Blume toll aus. Die Vase sieht sogar ohne Blumen toll aus. Ein echtes Allround Talent also.

Gewinnspiel: Ihr könnt eine wundervolle Vitra Blumenvase Nuage in Größe M und Farbe nach Wahl auf meinem Instagram Account gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr dort unter dem Vitra Nuage Blumenvasen Bild.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Happy Winning!

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Schade, ich bin nicht bei Instagram, aber die Vase ist wirklich toll, bin auch ein Vitra Fan und vor allem die Sachen der Bouroullec Brüder, (wir haben die Algen am Fenster) gefallen mir sehr.
    Viele Grüße Kathrin

    1. Liebe Kathrin,

      danke für deinen Kommentar, das ist kein Problem, dass Du nicht auf Instagram bist. Ich nehme dich gerne trotzdem mit in die Verlosung auf! Viel Glück und viele Grüße, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.