Living|Interior|Schwarz Weiße Wohnungseinblicke

Propeller Vans sophiagaleria

Bonjour sophiagaleria

Mittwochs mag ich (MMI#107)…schwarz weiße Wohnungseinblicke! Auch wenn man inzwischen eigentlich überall Schwarz Weiß sieht, ich finde es einfach immer schön. Und wenn man Farbe haben möchte, dekoriert man einfach ein paar bunte Blumen dazu! Oder bunte Kissen. Oder bunte Bilder. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem tollen Bild. Es könnte allerdings sein, dass es wieder schwarz weiß sein wird…oder hat jemand tolle Vorschläge? Happy Wednesday everyone!

weiße Vase: Hema – graue Vase: Xenox – schwarze Hängelampe: Bloomingville – schwarz weiße Sets: Ikea – Stühle: Vitra – Schuhe: Vans

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Du hast auch einen dunkelbraune Esstisch!
    Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich meinen Tisch weiß streichen soll!
    Er ist so groß und massiv, deshalb will ihn nicht einfach austauschen.
    Mal sehn…..

    Liebe Grüße, Moni

    1. Hallo Moni, ja, ich weiß, was Du meinst. Wollte den Tisch auch schon mal Weiß streichen…habe ich mir dann aber doch anders überlegt, denn inzwischen gefällt mir die dunkle Farbe sehr gut als Bruch zu dem vielen Weiß! Und der Tisch ist extrem unempfindlich und pflegeleicht, was mit kleineren Kindern sehr vorteilhaft ist!! Und man kann ihn sogar auch noch ausziehen…Deswegen meine Devise: es soll wenn möglich beides stimmen: Guter Look und praktikabel! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Sophie

  2. Oh, sehr schön… Schwarz und weiß ist toll und das „Drink doch ene met“ Bild gefällt meinem rheinländischen Herzen am besten… Bei uns ist alles weiß und grau – ähnlich schlicht und sehr beruhigend ;-) Liebe Grüße von Fee

  3. Woher hast du denn das Poster von Vans? Mein Freund hat bald Geburtstag und das würde sich gut in unserer Wohnung machen. Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.