Living|Locker vom (Bar) Hocker

Hocker sophiagaleria

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Barhocker für die Theke in unserer Küche. Eigentlich wollte ich einen weißen Hocker, aber damit nicht alles zu weiß ist, fände ich einen dunkleren Barhocker auch cool. Wer hat noch gute Tipps? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden! Irgendwie sind sie alle schön!

Barhocker sophiagaleriaQuelle: 1 Barhocker Lem 9 Barhocker Sunny 5 Barhocker About a Stool (Cairo) 2 Barhocker Jim 4 Industry Stuhl 8 Barhocker Kraft (maisons du monde) 3 Barhocker Herrenberger  6 Barhocker Janinge 7 Barhocker Ingolf (Ikea)

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Hallo Sophie, ich habe den GLENN Barhocker von IKEA. Er ist weiß wie meine Küche und hat Rückenlehne. Barhockern mit Rückenlehne finde ich bequemer. Der GLENN kostet bei IKEA 59 EUR. Er wirkt filgran und luftig was mir besonders gefällt. Ich bin sicher, du findest deinen Tram-Barhocker bald. Ich hoffe, du postest auch ein Foto :-) Sonnige neue Woche und LG
    Maria

    1. Hallo Maria,
      guter Punkt, eine Rückenlehne ist bequemer! Den Glenn Hocker finde ich auch nicht schlecht, aber ich tendiere gerade eher zu einem Hocker im “industrial” Look. Mal sehen!!
      Viele Grüße, Sophie

  2. Liebe Sophie,

    ich finde auch viele davon sehr schön, aber es kommt ganz darauf an welchen Stil Ihr in der Küche habt :) Spontan würde mir die Nummer 5 am besten gefallen und von den dunklen die Nummer 2!

    Liebe Grüße, Kathrin

    1. Hallo Kathrin!
      Da die Küche weiß und relativ clean ist, passt eigentlich fast alles! Das ist es ja! Aber ich denke es wird ein dunkler…
      Viele Grüße, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.