Living|Pimp my Wasser mit Obst, Gemüse und Kräutern (Infused Water)

Infused Water sophiagaleria

Detox Water sophiagaleria

Wasser mit Obst und Kräutern sophiagaleria

“Drink doch ene met”…aber heute kein Kölsch, sondern Wasser mit Obst und Kräutern! Auch ich bin der “Infused Water” Welle komplett verfallen und pimpe unser Wasser mit allem was mir in die Finger kommt.
Von Erdbeere über Ananas, Apfel, Orange, Zitrone, Himbeere, Brombeere, Melone, Aprikose bis hin zu Gurke, Karotte und Sellerie. Oder/und Minze, Zitronenmelisse, Thymian, Basilikum,Rosamarin und Lavendel. Hier kommt mir mein kleiner Kräutergarten wirklich zu Gute! Das Tolle ist, dass das gepimpte Wasser nicht nur schön aussieht, sondern auch noch Detox Wirkung hat, vitaminreich ist und super schmeckt! I like!
Also, nix wie los: Einfach Wasser in eine Flasche/Karaffe füllen, vorhandenes Obst und/oder Gemüse kleinschneiden, Kräuter dazu, ziehen lassen (je länger je intensiver) fertig! Man kann das Wasser natürlich öfter nachfüllen. Und je nach Bedarf noch Eiswürfel dazutun. In kleinen Flaschen auch ideal für unterwegs!
Und am Abend gibt es dann das Kölsch :-) Happy Detoxing! Und Happy Mittwochs mag ich!

 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

    1. Liebe Katrin, ja Geschmackswasser trifft es eigentlich auch fast besser als Infused Water! Aber Hauptsache lecker! Viele Grüße, Sophie

  1. Liebe Sophie,

    das ist ja mal ne coole Idee! Ich hab auch schon überlegt in meine Wasserflasche einfach mal Zitrone oder Minze zum Wasser zu füllen! Werde ich sicher in der nächsten Woche mal ausprobieren! Danke für´s teilen und die Inspiration!

    LG aus Trier Kathrin :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.