Weihnachtliche Deko Zauberei mit Ikea

Tischdeko Weihnachten Ikea sophiagaleria


In knapp zwei Wochen ist Weihnachten und da darf es auch hier gerne mal etwas glamouröser sein! Klassisch traditionell: rot, grün, gold – und ein bißchen schwarz weiß natürlich…
Ich freue mich über diese schöne Kooperation mit Ikea*. Was gibt es Schöneres als bei Ikea Weihnachtsdeko zu kaufen und zu Hause wild drauflos zu dekorieren? Yeah! Wie zum Beispiel eine easy Tischdeko mit  Weihnachtsbaumanhängern*  als Tellerdeko oder in Teelichtgläsern* auf selbstgenähter Ikea Stoff Tischdecke!


Weihnachtlicher 3 Minuten Last Minute DIY Tipp: Tischsets aus Geschenkpapier!
Einfach weihnachtliches Geschenkpapier (hier Ikea Nikolausgeschenkpapier*) in Tischsetgröße schneiden, fertig ist die Weihnachtstischdeko!

DIY Set Idee sophiagaleria

Weihnachtliche Geschenkverpackungsidee: Weihnachtsanhänger aller Art und ein grüner Zweig pimpen jedes Geschenk auf!

Geschenkverpackungsideen Ikea Sophiagaleria


All is pretty! Die Weihnachtsbaum Dekoration darf natürlich nicht fehlen. Klassisch Gold und Glimmer gehen immer: goldene Weihnachtsanhänger*,  goldene Girlande* und on top die schöne große goldene Stern Weihnachtsbaumspitze*!

Weihnachtsdeko sophiagaleria für ikea


Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und merry X-mas!! Happy Decorating!

Weihnachtsdeko sophiagaleria für ikea

*Werbung|Vielen Dank an Ikea für die schöne Zusammenarbeit!

Follow my blog with bloglovin/instagram/pinterest/twitter

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Tischsets aus Geschenkpapier.. Manchmal sind die brillianten Ideen doch so nah! Hätte ich das vorher mal gewusst, hätte ich mir das ein oder andere Kopfzerbrechen gespart :D Dabei ist es doch so einfach! :D Übrigens: wunderbare Dekoration :) Ich bin vor allem in den Stern verliebt :)

    1. Hallo Lauri,
      freut mich, dass Dir die Deko gefällt! Tischsets aus Geschenkpapier sind ja nicht nur Weihnachten schön, sondern auch zum Geburtstag, zu Silvester, Ostern oder einfach so!
      Viele Grüße Sophie

  2. Tooooolll!! Hach wer LIEBT IKEA nicht?!?! Ich könnte dort einziehen und mich an all den schönen Dingen die es dort immer gibt erfreuen! Nicht nur zur Weihnachtszeit! Deine Deko finde ich total schön!!! Hier ist auch viel Schwarz weiß und rot und grün passen sehr schön dazu. Die Idee mit dem Geschenkpapier werde ich aufgreifen. Prima!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.