Noch ein Pflanzen Paradies – „Groene Vingers“ in Delft

Nachdem ich euch vor einiger Zeit so sehr von dem Pflanzen Paradies „Wildernis“  in Amsterdam vorgeschwärmt habe, habe ich heute das nächste Pflanzenparadies für euch am Start! Wie könnte es anders sein, natürlich auch in Holland. Diesmal in Delft.Und sogar noch eine Nummer größer!
Durch Zufall habe ich „Groene Vingers“ dort entdeckt. Ein Wahnsinnsladen für alle Green Living Fans!! Warum gibt es sowas nicht in Köln??
Ein Riesenangebot an Grünpflanzen und alles was dazu gehört. Also alles, wirklich alles!! Übertöpfe in allen Variationen, Vasen, Gläser, coole Gießkannen,  Pflanzenregale, botanisches Geschirr, Spiegel, Hocker, Pflanzen Poster und Postkarten, Aufhängungen, Fotorahmen, stylische botanische Accessoires, Stühle, Hocker, Schmuck und vieles mehr. Und alles schön. Wirklich alles. Schaut euch die Bilder an, dann wißt ihr Bescheid!

In diesem Sinne: Keep calm and go green!!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.