Osterdeko | Do it yourself blumige Tischdeko für Ostern

Herrlich, draußen scheint die Sonne und der Frühling ist in vollem Gange. Da kann man sich auch schon mal langsam Gedanken über die Tischdeko zu Ostern machen! Den XL Osterblumenstrauß habe ich euch ja schon hier vor ein paar Tagen gezeigt. Jetzt ist die Tischdeko dran: Schlicht, aber österlich schön mit einem Hauch Gold!

Meine kleinen blumigen DIY Ostereier sind die perfekte Tischdeko. Und sie sind ruck zuck gebastelt. Wenn man Blumen benutzt, die getrocknet auch gut aussehen, hält diese Tisch Dekoration ewig, d.h. ihr könnt sie jetzt ruhig schon vorbereiten.

Anleitung für die blumige Ostereier Deko:

  1. Eier auspusten (und ausspülen)
  2. Blumen nach Wahl kurz schneiden
  3. Eierbecher bereitstellen

Die Blumen in die Eier stecken und anschließend die Eier in die Eierbecher dekorieren, fertig! Kann jeder :-)

Tipp: Damit man den Stempel auf den Eiern nicht sieht, diesen einfach mit Tipp Ex übermalen!

Viel Spaß beim Oster Dekorieren! Hier noch einige Oster Tischdeko Inspirationen:

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.