Pimp my Drink – Frozen Berry Getränke Dekoration

Bei der Hitze zur Zeit hilft nur eins: trinken, trinken, trinken…Am besten Wasser und zwischendurch auch mal einen leckeren Smoothie! Und damit es nicht langweilig wird, habe ich eine tolle simple Idee, denn das Auge trinkt ja mit!

Alles was man benötigt:
Blaubeeren, Himbeeren, was man mag…
und kleine Cocktail Sticks aus dem Asiamarkt

That´s it! Beeren aufspießen, kurz unter Wasser halten und dann einfrieren. Und bei Bedarf servieren! Happy Drinking :-)

Cheers! Eignet sich auch super als Deko für Cocktails…

Noch mehr Pimp my drink Ideen gibt es hier und hier

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.