Shopping| „Festen“ Interior Shop in Maastricht (MMI#103)

Kakteen Vasen sophiagaleria

Shopping Maastricht Festen sophiagaleriaWanddeko Festen Maastricht sophiagaleriaShopping Maastricht Deko sophiagaleria

+++Mittwochs mag ich (MMI#103)…“FESTEN“ in Maastricht! Festen ist ein „Winkel und Lunchroom“, d.h. ein echt cooles Wohnaccessoires / Interior / Deko / Schnick Schnack Geschäft, das ich letzte Woche zufällig in einer kleinen Seitenstraße (Minckelersstraat Ia) mitten in Maastricht entdeckt habe. Unglaublich, dass ich erst jetzt darauf gestoßen bin.  Als Erstes fielen mir durchs Fenster die tollen großen knallgrünen Kakteenvasen ins Auge! Und dann die tollen Lampen..und die tolle Wanddeko… Bilder, Spiegel…Kissen, Decken, Geschirr, Vasen, Blumentöpfe, Stifte, Teppiche, Kannen, Taschen, Kosmetik, Klamotten und wirklich alles was man sonst noch „ganz dringend“ braucht…Also, ich muss auf jeden Fall ganz dringend ganz bald wieder nach Maastricht! In diesem Sinne…Happy Wednesday und Happy Shopping!+++

Interior Maastricht Festen sophiagaleriaShopping Maastricht Festen sophiagaleria

Kakteenvasen sophiagaleriaShopping Maastricht Festen sophiagaleriaShopping Maastricht Festen sophiagaleria

Shopping Maastricht Festen sophiagaleriaspiegel sophiagaleriaShopping Maastricht Festen sophiagaleria

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. OMG!!!
    Was für ein Laden…
    Da muss ich gaaanz schnell die Augen schließen… ;)
    Da würde mich keiner soll schnell heraus bekommen!!!
    Gut, nein, äußerst schade, dass der Laden so weit weg ist… ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    1. Hallo Julia,
      ja, das stimmt, deswegen ist es eigentlich sehr gut, dass der Laden so weit weg ist!!
      Viele Grüße und Schönes Wochenende :-)

  2. OMG, ich hab mich jetzt in mindestens 5 Teile sofort verliebt! :D Was für ein schöner Laden, Danke für den Tipp! Beim nächsten Maastricht-Besuch muss ich da unbedingt hin. (Und vor allem ganz schnell einen nächsten Maastricht-Besuch planen ;) )
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    1. Liebe Verena,
      der Laden ist einfach zu schön! Maastricht ist sowieso immer ein Besuch wert, und von Köln ja wirklich um die Ecke, da haben wir Kölner es wirklich gut :-))
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.