Shopping|Sissy-Boy in Maastricht (MMI#104)

sissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shopping

sissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shoppingsissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shopping

sissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shopping

+++Ich bin immer noch halb in Maastricht. Letzten Mittwoch habe ich ja schon hier von dem tollen Home Decor Laden “Festen” berichtet. Diese Woche (MMI#104)  ist mein All Time-Favorite “Sissy-Boy” dran!  Sissy-Boy gibt es in Holland zwar nicht nur in Maastricht, da es eine Kette ist, aber das macht ja nichts! Hier gibt es neben Interior, Deko, Wohnen, Kochen, Kosmetik, Pflanzen, Lampen (besonders schöne sogar, siehe Bilder), Schnick Schnack, Klamotten (auch sehr schöne für Kids) einfach alles rund um Living und Lifestyle. Ich bin schon allein nur vom Schaufenster begeistert. In diesem Sinne Happy Wednesday und viel Spaß beim Blog Schaufensterbummeln!+++

sissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shoppingsissyboyhomeland shopping maastricht sophiagaleriasissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shoppingsissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shoppingsissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shoppingsissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shoppingsissyboyhomeland maastricht sophiagaleria shopping

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Ach wie schön! Ich war gerade letztes Wochenende in Arnheim und habe dort sissy boy für mich entdeckt… Die Sachen sind wirklich so toll. Und Maastricht ja sowieso. Vielleicht sollte ich das als nächsten Ausflug anpeilen. Lieben Gruß, fee

    1. Hallo Fee, ja undedingt einen Maastricht Ausflug planen! Es gibt so schöne Ecken dort in den Seitenstraßen und an der Maas. Vor allem in der jetzigen Jahreszeit, wenn man auch draußen sitzen kann, ist es besonders schön! Viele Grüße!

  2. Ach Du liebe Güte!!!!
    Wie konntest Du da nur rausgehen, ohne den ganzen Laden leerzukaufen !!!
    Auf Anhieb gefallen mir da auf jedem Bild schonmal drei Sachen…vielleicht auch mehr!
    Toller Laden!
    Liebe Grüße,
    Moni

    1. Hallo Moni, ja das stimmt, da musste ich mich auch echt zusammenreißen… Und Pläne schon den nächsten Hollandtrip ;-) Liebe Grüße, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.