Top 5 | Blumen Styling | 5 x verschiedene Vasen Deko für Tulpen und Disteln

Der Frühling naht zwar noch in eher kleinen  Schritten, aber  nach der ganzen Weihnachtsdeko freue ich mich jetzt schon auf ein bißchen Frische!  Ein paar Tulpen und ein paar Disteln, mehr braucht man garnicht. Ich starte das neue Jahr mit einer neuen Top 5 Serie! Heute habe euch fünf verschiedene Blumen Styling Ideen in fünf verschiedenen Vasen mitgebracht.

  1. Disteln in die eine Vase und Tulpen in die andere stellen. Für die Tulpen habe ich einfach eine Glaskaraffe (von Ikea) genommen.

2. Disteln und Tulpen mit etwas Eukalyptus (ist noch von der Weihnachtsdeko übrig…hier kommt nix weg..) in einer Tonvase mischen.

3. Nur ein Distelzweig in eine Flaschenvase stellen. Als zusätzliche Deko habe ich eine Efeu Ranke um den Flaschenhals gewickelt. Less in more :-)

4. Die schwarzen Vasen sind selbstbemalte alte Schraubgläser und eine Whiskyflasche. Wer mir auf Instagram folgt, weiß dass ich gerade im schwarzen Anstreichwahn war…Es ist normale schwarze Abtönfarbe und sieht echt cool aus. Hier hatte ich schonmal Schraubgläser mit blaugrauer Wandfarbe bemalt. Upcycling olé! Der Eukalyptus ist auch noch von der Weihnachtsdeko übrig. Er ist inzwischen getrocknet und hält ewig. Die Blumendeko sieht auch mit den Tulpen zusammen toll aus.

5. Ein Distelzweig und eine Tulpe reichen schon für eine schöne Blumendeko! Da diese Vase auch einen kurzen Flaschenhals hat, habe ich nochmal den Efeu rumgewickelt, sieht auch mit einer alten Weinflasche toll aus.

Viel Spaß beim Blumen Styling und happy Weekend!

Verlinkt mit dem Friday Flower Day!

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Die schwarz angesprühten Vasen sehen so cool aus, vor allem „Jack Daniels“, da muss ich direkt mal schauen was wir hier noch an Flaschen haben und die Sprühfarbe rausholen. Eukalyptus habe ich leider dieses Jahr vergeblich in den Pflanzenmärkten gesucht. Ich wollte jetzt im Frühling einen Eukalyptusstamm für die Terrasse kaufen, soll im Sommer die Mücken verjagen und auch winterhart sein.
    Viele Grüße Kathrin

    1. Liebe Kathrin,
      danke für Deinen netten Kommentar. Ich habe schwarze Abtönfarbe genommen, aber Sprühfarbe geht wahrscheinlich genauso gut! Ich bekomme hier auch nicht immer Eukalytus. Sobald es ihn gibt, kaufe ich ihn, denn das Gute ist, er hält ewig! Eukalyptuststamm hört sich interessant an, wenn er tatsächlich die Mücken verjagt, brauche ich auch einen!! Viele Grüße Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.