Wohnen|Designklassiker String Pocket Regal (+ Verlosung)

String Pocket Regal Sophiagaleria

Jeder hat es wohl schon mal irgendwo gesehen, das minimalistische Regalsystem von String Furniture. So schlicht und zeitlos, einfach schön. 1949 wurde das String Regal von Nils Strinning zur Aufbewahrung von Büchern entworfen. Inzwischen gibt es das Regal in vielen Größen und Farben und man bewahrt alles Mögliche darauf auf…

Besonders beliebt ist das String Pocket Regal von String, da es überall hinpasst! Es ist 60 cm breit, 50 cm hoch und 15 cm tief. Es setzt sich zusammen aus zwei Seitenwänden aus lackiertem Metall und drei Böden. Und kann natürlich beliebig erweitert werden. Toll!String Pocket Regal Sophiagaleria

 

So ein String Pocket Regal stand auch schon lange auf meiner Liste. Umso mehr habe ich mich gefreut, als wir in Bloggerrunde im Rahmen der IMM (Internationale Möbelmesse) blogst Bloggertour in Köln (siehe auch Beitrag hier) am String Furniture Stand sehr nett empfangen wurden und uns als Goodie ein String Pocket Regal aussuchen durften!  #yeah

Ich habe mich für ein Schwarzes entschieden und das hängt inzwischen im Gästebad! (siehe Bild)

Jetzt kommt das Beste, es gab noch ein zweites String Pocket Regal dazu, zum Verlosen! Hier habe ich mich für die Farbe GRAU entschieden, weil Grau ja das neue Schwarz ist!  Am liebsten würde ich das ja auch behalten :-)

Wer ein graues String Pocket Regal gewinnen möchte, der hinterlasst bis zum 10.05.2015 – 23.59 Uhr ein Kommentar unter diesem Post und verrät mir warum ausgerechnet ein graues String Pocket Regal gut passt! Wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann zusätzlich meinen Instagram Post teilen.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

string pocket grau
Fotoquelle: www.string.se

Schaut unbedingt  auf die blogst Seite , dort findet ihr meine Blogger Kolleginnen, die mit auf der Blogger Tour auf der IMM waren und ebenfalls ein String Pocket Regal verlosen!

Herzlichen Dank an String Furniture für diese tolle Kooperation.

Und jetzt viel Glück und Happy Winning!

Das könnte dir auch gefallen

165 Kommentare

  1. Liebe Sophie,

    das graue Regal passt besonders gut, weil grau meine Lieblingsfarbe ist und das Regal, bei uns
    Schlafzimmer hängend, farblich abgestimmt wäre auf meine Garderobe.

    Schöne Grüße

    Tanja

  2. Grau ist cool! Und das String in grau ist ncoh viel cooler! Es würde perfekt bei uns in die Küche passen! VIele Grüße Dani

  3. Hey,
    ich würde das tolle Regal in meinem Badezimmer platzieren, um auch dort endlich einmal den Raum zu „gestalten“ und schöne Dinge auszustellen. Ihr habe nämlich erst neulich „entmistet“ und alte, ehemals bunte Handtücher rausgeschmissen und einen schicken grau-weißen Duschvorhang gekauift. Da würde das Regal perfekt passen, um ein paar Pflanzen, Handtücher und hübsche Flakons zu beherbergen.

    Liebe Grüße, Imke

  4. Hachz, dieses schicke Regal dürfte ÜBERALL bei mir einziehen… nein, Scherz beiseite, sollte ich gewinnen, würde ich es wohl im Bad unterbringen – die vielen Tiegel und Tübchen brauchen dringend ein schönes Zuhause!
    GLG Johanna

  5. Ui, wie toll. Grau passt überall! Es würde entweder im Schlafzimmer die Büroecke aufhübschen und das Arbeiten erleichtern oder in der Küche Gewürze, Kochbücher und Deko beherbergen.

    Liebste Grüße,

    Sarah

  6. Lach! Grau geht immer! Und hebt sich ganz wunderbar von den weißen Wänden ab. Oder von meiner dunkelgrauen Wand, so ganz schlüssig bin ich mir da noch nicht. Beides wären nämlich tolle Plätze. …dann brauch ich wohl zwei :-)
    Und dekoriert wird es auch ganz wunderbar aussehen.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  7. Oh wie toll!
    Genau das Richtige für über meinen Nähtisch. :-) Das ist der Raum, in dem ich mich am allerliebsten aufhalte. Und Grau ist einfach meine Lieblingsfarbe.
    Deshalb würde ich mich so so so freuen!
    LG Susanne

  8. Es kommt in meine Nähecke im Wohnzimmer, da dürfen natürlich alle Nähutensilos und Bücher rein.Danke für die Möglichkeit.
    LG, Marina

  9. Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
    Leider wurde es irgendwann „entsorgt“.
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Bine

  10. Ich habe meine Wohnzimmerwand gerade neu tapeziert – in grau mit weißen Sternen. Sieht noch etwas kahl aus, daher würde das Regal die perfekt Ergänzung sein und meinen skandinavischen Look super komplettieren!

  11. Oh das Regal ist einfach ein Träumchen. Unser Schlafzimmer ist unser kleines Sorgenkind. Schiefe Wände und Co. lassen grüßen….. Sperrige Regale gehen da einfach gar nicht. Da wäre dieses Schätzchen natürlich perfekt, um alle großen und kleinen Lieblingsstücke angemessen präsentieren zu können :) Und da unsere Wände weiß sind, wäre ein weißes String Regal ja fast ein wenig langweilig, da käme das graue ja gerade recht!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  12. Ach, diese StringRegale sind einfach toll. Ein graues würde wunderbar ins Zimmer des großen Sohnes passen. Er wollte den alten Kiefernholz-Schreibtisch vom Papa sogar extra in Grau gestrichen haben. Somit würde es farblich super passen. Allerdings könnten wir in unserem schmalen Flur mit minimalster Stellfläche und grauen Bodenfließen auch so ein Regal gut gebrauchen… ;-)
    Schöne Grüße
    Katja

  13. Oh, das wäre toll!

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Regal! Es würde ganz wunderbar neben die Spüle in unseren neuen Wirtschaftsraum passen! Da könnte ich dann all die Dinge hübsch plazieren, die nun um die Spüle herum stehen und ständig nassgespritzt werden. Ich hab sogar schon gemessen, es würde perfekt passen! Und an die weiße Wand mit der passenden Deko drauf passt jede Farbe ;)!

    Danke für die tolle Verlosung!
    Susanne

  14. Hallo,

    warum ein graues String-Regal?
    Grau in allen Schattierungen kann man nie genug haben. Es würde perfekt ins neue Babyzimmer passen.

    Viele Grüße
    Sabrina

  15. Im August bekommen wir einen neuen kleinen Mitbewohner und ich würde das String Regal in das Kinderzimmer hängen. Habe schon viele Dosen und Kisten gekauft, die dort ihren neuen Platz finden würden. Und mein über 50jahre altes Rehkids von Steif, mit dem meine Mutter schon gespielt hat.

  16. Uiuiuiuiui…
    Dieses Regal!
    Ein Traum!
    Und es fehlt hier definitiv noch!
    Sein Platz würde es erst einmal im Kinderzimmer finden, das es dort perfekt wäre für so manche Hübschigkeiten, die dekorativ aufgestellt werden wollen… ;)
    Ja, das wär wahrlich fein!

    Liebe Grüße
    Julia

  17. grau geht immer. Es ist so schlicht zurückhaltend und lässt die Dinge die man reinstellt besonders strahlen. Also der perfekte Platz für Lieblingsstücke.
    Ich würde mich freuen, wenn es bei mir einzieht.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  18. Das graue Regal würde super in mein weißes Bad passen..es würde mein Bad total aufpeppen und ich könnte meine Bad-Utensilien schön verstauen! LG, Anisa

  19. Was für eine tolle Verlosung!! Das Regal würde prima in unser Eßzimmer neben eine graue Wand passen-für meine Teelichtersammlung und andere besondere Dinge…
    Liebe Grüße Sonja

  20. grau? ganz klar…

    zwei von vier küchenwänden sind bereits grau… die anderen beiden hätten den anstrich viel nötiger gehabt… aber bisher konnte ich mich noch nicht so richtig durchringen.

    aber jetzt… ich hol` schon mal den farbeimer… das regals würde perfekt passen… vielleicht klappts ja.

    liebe grüße
    julia

  21. OMG, ich bin gerade im String-Pocket-Gewinnspielrausch ;-) Ich will es unbedingt haben ;-) Grau wäre perfekt für meine Wohnung, denn außer schwarz und weiß finden sich ganz viele Elemente in grau in dieser :-).

    Liebe Grüße
    Sonja

  22. Ohhhh wie wunderbar :). Ich liebäugle schon lange mit dem String Regal. Bei mir würde es auch in der Küche einziehen und neben schöner Deko, Gewürze und Öle beherbergen und da passt eben bei mir besonders gut ein Graues hin!
    Liebe Grüße- Anna

  23. oh, das graue Regal würde fantastisch in das Zimmer unseres Minimis passen -grün und grau- das käme genau richtig!

  24. Das eigentlich tolle an dieser Verlosung ist, nicht nur, dass man die Chance auf eines dieser schönen Regale hat, sondern, dass man dadurch so viele neue Blogs ‚findet‘! Die Hälfte kannte ich noch nicht und ich bin jetzt richtig froh über den neuen Input :-)
    Das graue Regal würde sich super in unserem Schlafzimmer machen, denn auch dort haben wir es im schlichten weiß / grau gehalten und es fehlt noch ein wenig Ablagefläche (die Katzensicher ist ;-) )

    Viele Grüße

    Claudetta

    Falls du das Schlafzimmer einmal sehen möchtest, schau doch mal hier: http://doitbutdoitnow.blogspot.de/2015/03/schlafzimmer-makeover-diy.html

  25. Du sagst es: grau ist das neue schwarz!

    Da für mich eh nur die Farben Schwarz/weiß/grau existieren, gibt es da keine große Wahl. In grau wirkt es erstaunlich edel und findet in unserem noch leeren Wohnzimmer ein super Plätzchen. Da wir gerade er umgezogen sind ist an den Wänden noch viel Platz und viel Schätze warten noch darauf präsentiert zu werden.

    LG Jess

  26. Dieses wundervolle graue String Regal würde perfekt in unsere Küche passen. Mehr Stauraum für wunderbares Geschirr, das wäre toll :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin M.

  27. Ein graues String-Regal würde sich in meinem Flur, der tatsächlich schwarz-weiß-rot ist, als Bruch ganz gut machen. Und darauf würden sich dann aber auch nur wieder schwarze, weiße und rote Accessoires wiederfinden. ;-) Aber einen Versuch wäre es wert… :)

  28. Wenn ich ein Graues hätte, dann würde es ins Bad kommen. Die Fliesen dort sind nämlich steingrau und die Accessoires alle darauf abgestimmt. Das wäre also super für die ganzen Keramikdosen mit Q-Tipps und die Pflanzen in grauen Übertöpfen!

  29. Hallo,
    ich würde das tolle Regal gerne gewinnen um das Kinderzimmer meiner Jungs zu verschönern oder meine liebsten Stücke in der Küche zur Schau zu stellen.
    Liebe Grüße von Katharina

  30. Das Regal würde Teil meines neuen Arbeitszimmers werde. Da das Zimmer bis auf eine orchideenfarbenen Wand (an dieser würde das Regal dann hängen) und einer hellgrauen Schreibtischplatte komplett weiß gehalten wird, würde das Regal perfekt zur Schreibtischplatte perfekt passen.
    Ein Gewinn wäre wirklich super, da das Zimmer auf alle Fälle noch ein stylisches Regal benötigt.

  31. Liebe Sophie,
    das ist aber schön arrangiert, bei dir :) und das Regal steht tatsächlich auch schon ganz lange auf meiner Must-Have-Liste! In grau würde es sich besonders gut machen als Kontrast an der kahlen Wand in meiner neuen weißen Küche. Dann würde meine Starbucks City-Tassen Sammlung auch endlich ordentlich zur Geltung kommen <3
    Liebe Grüße
    Frau Börd

  32. warum ich das regal in grau brauche??? es würde einen wichtigen beitrag leisten, meinen mann zu überzeugen, dass grau sehr wohl eine farbe (und dann auch noch eine so schöne) ist. Und im Wohnzimmer ist zuuufällig noch ein passendes Plätzchen frei :) Liebe Grüße Silvie

  33. Huhu!
    Das sieht schon mal nach sehr inspirierenden Einräumideen aus – ich bräuchte so ein hübsches Regal im Wohnzimmer, um meine tolle Becher & Co-Sammlung nicht mehr im Schrank verstecken zu müssen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  34. Oh Mann, das ist echt cool. Was hätte ich Augen gemacht ;)!

    Wie auch schon woanders geschrieben, hätte ich so ein Regal gerne für die Küche. Da hängt zwar bereits eins, aber ich weiß nicht wie lange noch. Es neigt sich doch besorgniserregend… Und grau wäre perfekt. Die Wand dahinter ist rot und ich finde, das wäre eine 1A Kombination!

  35. Hi Sophie,

    farblich passt das Regal bei mir am besten in die Küche. Und da finde ich bestimmt einiges zum Reinstellen :-)
    Deine schöne Aktion habe ich übrigens auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen.

    Liebe Grüße
    Samuel

  36. Ich würde das tolle Regal ins Schlafzimmer hängen und als Nachtisch umfunktionieren.
    Ein paar Lieblingsbücher, Wecker, Bilder und eine kleine Pflanze drauf stellen.
    Das graue würde super passen, da wir eine weiße Wand haben und ich die Farbkombination weiß/grau fürs Schlafzimmer sehr passend finde.
    LG

  37. Hey,
    so schlicht und schön! Grau auf weißer Wand sieht einfach super aus! Bei mir würde es einen Platz im Wohnzimmer bekommen. Eigene und gekaufte Wohnaccessoires würden ihren Platz darin finden!
    Liebe Grüße,
    Katha

  38. Grau ist super, da es sich schön von weiß abhebt und toll zu Holz aussieht.
    Sprich es soll in mein Wohnzimmer kommen- bitte, bitte, bitte ;-).
    Lieben Gruß,
    Sarah

  39. Hallo liebe Sophie,

    grau grau grau ist alles was ich liebe! vor der schwarzen Wand sähe das ganz erstklassig aus!
    :)
    Versuche ich doch mal mein Glück, auch wenn ich und der Gewinnspielhergott bisher nicht über den gewonnenen Malwettbewerb in der 4. Klasse hinaus gekommen sind.
    Das String Regal sehe ich jetzt schon neben meinem Bett als Nachttisch. Niedrig angebracht, mit ein Paar Lieblingsschmökern, Handcreme und Lippenbalsam, frischen Blümchen und einer kleinen Klemmleuchte dran, damit ich auch gut lesen kann.
    Ich würde ich unfassbar freuen, wenn ich gewinne.
    Alles Liebe aus Berlin,
    Lena

  40. In die Küche!!! Und rein käme mein allerliebstes s/w-Marimekkogeschirr. Das säh sicher klasse aus. Ich drück uns allen die Daumen. Danke, für diese tolle Verlosung. Herzliche Grüße, Sabrina

  41. Ohhh, meines käme ins Schlafzimmer und da wäre es auch perfekt in weiß, da ich alle Möbel dort in weiß halte und nur die Dekogegenstände farbig sind.
    Ich suche schon länger nach einer schönen Möglichkeit, meine kleinen Schmuckboxen und Duftkerzen etwas kunstvoller in Szene zu setzen. Dafür wäre das String perfekt – als Hintergrund dient meine graue Wand. Das wärs doch, oder!? :-)
    LG, Michi

  42. hallo liebe sophie,

    ohhh, ich mag dieses regal ooo gerne und ’tetrise‘ es gerade für mein wohnzimmer zusammen…

    ich würde es für mein schlafzimmer benutzten um alle bücher, die ich gerade lese und ein bisschen deko unterzubringen.

    liebe grüße kathrin

  43. Wow! In grau würde es super in unser „neues“ Büro passen … wir haben es neu umgestaltet und die eine Wand ist noch völlig kahl, da wir noch kein schönes Regal für die Mitte gefunden haben!

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines!

  44. Moin,

    ich habe diverse Ideen, wo ich es hinhängen würde, aber mit Blick auf meine rosa Wand würde ich sagen: grau passt hier perfekt :)
    Liebe Grüße
    Steff

  45. Ganz toll dieses Regal……..ich wusste bis heute nichts von seiner DESIGN-GESCHICHTE!
    Würde ich solch ein Regal gewinnen,so bekäme es einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer,um aktuelle Projekte “auszustellen”!
    Vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße
    Moni

  46. Zu meinen weißen Wänden wäre grau ein schöner, aber nicht zu harter Kontrast, der auch noch meine ständige Umdekorierlust mitmacht. Daher perfekt für meine Küche!

  47. Herrjemine, was für ein feines Regal.
    Das gute Stück würde in meiner Wohnküche hängen und meine Kräutertöpfchen und Sukkulentenzöglinge beherbergen.

  48. Das Regal passt perfekt in unsere neue Küche- ein schöner Platz für Lieblingsgläser, frische Kräuter und Kochbücher!

  49. Herrjemine, was für ein feines Regal.
    Das gute Stück würde in meiner Wohnküche hängen und meine Kräutertöpfchen und Sukkulentenzöglinge beherbergen. :)

  50. Hallöchen
    Ich liebäugele schon seit ein paar Wochen damit, mir dieses schöne Regal zu kaufen.
    Es würde bei mir in der Küche hängen und dort würden allerlei Mitbringsel meiner letzten Reisen (Berlin, Hamburg, Brüssel und Antwerpen) einen tollen Platz finden.

    Liebe Grüße Sabine

  51. Oh toll!!! Um dieses Regal schleiche ich schon sooooo lange herum. Ich hätte sogar zwei Plätze für das tolle Regal anzubieten: in der Küche über dem Sideboard. Dort würden wunderbar meine Lieblingstassen und Backbücher zur Geltung kommen. Und über meinem weißen Arbeitsplatz in meinem weißen Schlafzimmer. Mal sehen. Ich drück mir mal selber die Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    Anja
    PS: Und grau geht immer, oder?

  52. Bei uns würde es ins Badezimmer einziehen, das ist nämlich farblich schon in grau gehalten. Das String Regal wäre hier perfekt!

  53. So eine tolle Verlosung, schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte, genügend wunderbare Dekoteile habe ich schon dafür.
    :-)
    Alternativ kann ich es mir auch 1A in meinem neu gestalteten Arbeitszimmer vorstellen.
    Danke für dieses tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Anja

  54. Ihr wunderbaren Bloggerinnen,
    das String Regal – ein Traum. Ich würde mein in den letzten Jahren gesammeltes Tim und Struppi Geschirr dorthinein stellen…. Bin einfach mal dreist und versuche mein Glück auch bei den anderen. Danke, für Eure Kreativität, Euren Mut, Eure Ideen, ….. ohne Euch wäre mein Alltag weniger bunt. Ahoi, Claudia

  55. Ein graues Regal … hm … das ist etwas Besonderes. In der weiß-hölzernen Variante hängt seit kurzem der große Bruder in unserer Küche. Das „kleine Graue“ würde hervorragend ins Wohnzimmer passen – zur taubenblauen Wand, gefüllt würde es mit den vielen bunten Nähaccessoires meiner lieben Oma werden.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  56. Oh, wie schön, wir haben eine Wand in der Küche neu gemacht, samt neuem Schrank und Tapete. Ich bin schon länger mit einem String Regal am liebäugeln, es würde perfekt auf die freie Fläche neben den neuen/alten Schrank passen!

    Liebe Grüße

  57. grau würde perfekt in eine Ecke meiner Küche passen, die immer sehr stiefmütterlich behandelt wird. Das graue String mit Gewürzen in schicken Gläsern und einigen Vasen wäre die perfekte Frischekur <3

    Alles liebe aus Berlin
    Albertine

  58. Ui, was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Designklassiker und genau dieser fehlt noch in meiner – bisher eher überschaubaren -Sammlung :-)
    Wir würden dieses tolle Regal in unser Arbeitszimmer bzw. ab Oktober Kinderzimmer hängen. In grau passt es dort einfach perfekt! Besonders zu meinen selbstgenähten Kissen in schwarz, weiß und altrosa.

    Liebe Grüße Linda

  59. Meine Wand in der Küche ist dunkelblau. Dazu würde das Regal super passen. In das Regal kämen ganz viele Pflanzen in verschiedenen Töpfen.

  60. Guten Morgen,
    das Regal ist wirklich toll. Und je öfter ich es sehe, desto mehr möchte ich es haben. Im Bad würde ich auch gerne ein Regal haben, aber leider ist es sooo Mini – da ist kein Platz. Aber im Wohnzimmer würde ich es ja eh viel besser & häufiger sehen können :-)

    Lieben Gruß
    Melanie

  61. wir sind momentan dabei, das Zimmer für unsere kleine Tochter einzurichten – und zwar in den Farben weiß, grau, gelb und petrol. wie schön würde sich das tolle regal an einer der wände machen! ich seh es schon eingerichtet vor mir ;-)
    herzliche grüße, Christine

  62. Oh, wie prima. Neulich hat meine Tochter noch gesagt, dass sich das in meiner Küche gut machen würde. Hier würden meine Mini-Kaffeemaschine, die ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe, Gewürze und ein paar Kaffeetassen Platz finden. Dann hat meine Tochter auch keinen Grund mehr über das vollgestellte Fensterbrett zu nörgeln. Die Küchenwand ist in einer ganz ähnlichen Farbe gestrichen, daher würde es super passen.

    LG, Linda

  63. Besonders schön an dem grauen Regal wäre, dass die oft sehr schön farbigen Kochbücher prima zur Geltung kommen!

    Lieben Gruß
    Dana

  64. Hallo,
    natüüüürlich würde ich gerne ein solches Regal gewinnen. Da finden sich sooooo viele Verwendungsmöglichkeiten, in erster Linie in meiner “Kreativ-Ecke” für allen möglichen Krims-Krams. Die Farbe grau ist ideal, weil man da immer schön umdekorieren kann, man kann mit sämtlichen Farben immer neue Akzente setzen.
    Wenn meine Töchter dieses Regal sehen, werden wir allerdings innerhalb der Familie noch auslosen müssen, wer es bekommt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  65. weil meine Wohnung im grau-weißen Design ist. Das Regal ist schön und in meiner Wohnung sind nur schöne Sachen willkommen.

  66. Grau, grau, grau sind alle meine Kleider – ok, nicht ganz, aber grau ist eine Lieblingsfarbe, die auch in unserem Haus die Hauptrolle spielt. Das Regal wäre das perfekte Geschenk für den Lieblingsmann, denn der liebt grau sogar noch mehr als ich. Lieben Gruß und vielen Dank für die schöne Verlosung, fee

  67. grau ist einfach zusammen mit weiß die geilste farbe. in meinem arbeitszimmer – wo das unbedingt rein soll – ist alles weiß bisher – und schwarz. würde doch prima passen!! außerdem ist grau meine lieblingsfarbe. also schon mal deshalb :-)

  68. Super Aktion von String, und von allen beteiligten Blogs! :-)
    Da wir bald umziehen, könnte ich den Raum inkl. Wandfarbe quasi um das String herumplanen. :D Und da ich gerade auf einer monochromen Welle surfe, würde das Grau wunder bar die beiden „Pole“ Schwarz und Weiß verbinden. Das sähe im Arbeitszimmer sicher hervorragend aus!
    Viele Grüße!

  69. Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch… perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

  70. Hallo,
    falls ich das Regal gewinne, bekommt es einen wunderschönen Platz an einer nachtblauen Wand im Flur. Dort kann es mit anderen weißen Möbeln um die Wette strahlen und praktischerweise würden ein paar Andenken der letzten Reisen und Fotos dort ein Plätzchen finden.
    Sicherlich wäre meine Mitbewohnerin (meine Zwillingsschwester) damit einverstanden, immerhin haben wir den gleichen Geschmack und doppelt so viele Andenken.

    Grüße Miri

  71. So eine tolle Verlosung, ich finde die STRING-Regale so schön und überlege schon länger eines zu kaufen. Ich ziehe gerade um und das Regal würde sich perfekt im noch sehr nackten Wohnzimmer machen. Ich sehe schon meine Lieblings-Bildbände (meine Empfehlung: “Advanced Style” von Ari Seth Cohen), die Spiegelreflex-Kamera und Sukkulenten darauf stehen. Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße

  72. So ein tolles Regal! Besonders in grau… :)
    Ich würde es in meiner Kreativ-Ecke aufhängen, um darin dann meinen ganzen Kram für’s Werkeln direkt griffbereit zu haben. Und da ich im Moment total auf Pastelliges stehe würde der Grauton perfekt dazu passen.
    Meine grauen selbstgemachten Beton-Töpfe freuen sich schon auf graue Gesellschaft! ;)

  73. Es ist kaum zu glauben, dass das Regal schon so viele Jahre auf dem Buckel hat. Ein Klassiker bleibt einfach ein Klassiker! Ich darf im Sommer meine erste Wohnung einrichten und bin schon richtig wuschig. Halten möchte ich sie in grau-weiß-schwarz damit ich mit bunten Accesoires die passende Stimmung verbreiten kann. Da würde das graue String-Regal einfach wundervoll passen <3
    Ohh.. würde ich mich darüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Maria

  74. das Grau passt so gut, weil ich vom dunklen schwarz gerade bei so vielen Dingen auf das „helle Schwarz“ ;) umsteige. Und außerdem ist es im Kinderimmer, wo das Regal hindürfte eh so bunt

  75. Liebe Sophia,
    Ich habe deinen Instagram Account und auch deine Seite gerade erst entdeckt. Toll! Das graue Regal würde super gut in unser Kinderzimmer über den Wickeltisch und später als Kinderregal auf Kinderhöhe passen, denn das Kinderzimmer ist in grau und gelb gehalten. Unser kleiner Sohn ist gerade erst geboren(24.4.15), wir würden uns über dieses Geschenk unheimlich freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Lena

  76. Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. ;)

  77. Hach, mir würden da ein paar Plätze einfallen, an denen das String Pocket in unserer Wohnung toll passen würde… Aber ganz fest in Planung ist es gerade in der Küche über der Arbeitplatte für Gewürze etc. Und grau wäre an der Stelle so cool, da drück ich mir selbst die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Mareike

  78. Grau ist einfach doppelt toll…zum einen kompensiert es einfach herrlich mein Hang zum Pastelligen und zum anderen passt es einfach wunderbar zu dem geradlinigen Stil meines Freundes, der sich lieber auf schwarz und weiß reduziert…auf dem Regal könnten so endlich pastelliges Melittakännchen und Holzhobel aufeinandertreffen und eine Harmonie eingehen :)

  79. Weil es sich vor meiner mintfarbenen Wand einfach herrlich machen würde und meine Lieblingsstücke so am besten zur Geltung kommen würden:) Liebe Grüße Sarah

  80. Hi Sophie,
    ein schickes graues Regal wäre nicht nur optimal weil es das neue Schwarz ist,
    sondern auch, weil MEIN Zimmer ansonsten in Weiß gehalten ist …..und ein bisschen Kontrast muss ja schon sein!

    Liebe Grüße,
    Moni

  81. Ich liiiebe dieses Regal!
    Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
    Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

    http://i.imgur.com/V6lLGQm.jpg

  82. Das graue String finde ich auch ganz toll, konnte mich schwer entscheiden auf der IMM. Habe mich für das Walnuss/ Weisse entschieden und es wird nun Friedrich im neuen Kinderzimmer glücklich machen :-)
    Es war eine so schöne Bloggerrunde auf der IMM… Meine String Blog Verlosung ist seit heute Morgen auch auf meinem Blog online. Liebe Grüße

  83. Liebe Sophia,

    das Regal wär das perfekte Zuhause für meine schönsten Prop-Schätze. Grau lässt deren Farben sich gut „knallen“ :-)

    Liebe Grüße aus Ehrenfeld!
    Sara*

  84. Es käme ja sowas von gelegen in der Küche, um alle geliebten Vintage-Geschirrteile angemessen zu präsentieren und fiele damit jedem Besucher sofort ins Auge, da die Küchentür immer offen ist und so den Blick von allen Hereinkommenden direkt anzieht…

  85. I’ve always dreamed of owning a String shelf, so this could be my chance! I have been saving a space on the wall in the living room and would finally be able to display my Architectmade Birds, some wonderful succulents and a few black and white photos of my family.

    from an Irish girl living in Hamburg :)

  86. Hey hey,

    würde mich über den Gewinn des Regals fürs umgebaute Kinderzimmer von Klara und Pina sehr freuen.

    Liebe Grüße, Heide.

  87. Soeben ist für die Ungestaltung unseres Wohnzimmers ein großer String Bruder in unserem Huas eingezogen. Daneben würde sich ein kleines grauses Geschwisterchen für meine schwarz-weiss-grau Dekokram-Sammlung gut machen ;-)

  88. Oh da mache ich doch gern mit. ich würde es in mein Arbeitszimmer hängen und tolle Bilderrahmen und Zeitschrift darauf platzieren :)
    LG Lea

  89. Das graue String würde in mein Wohnzimmer einziehen – dort ist es schon grau-gelb und es würde direkt viele Freunde finden!

  90. Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück. So ein Regal steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste. Da wir gerade unsere Küchenfliesen neu lackiert und alle alten Regale rausgerissen haben, würde das von der Farbe perfekt passen. Dann hätten meine Teekanne und Tassen auch wieder ein neues hübsches Plätzchen <3

    liebe Grüße,
    Melanie

  91. Ui, Grau – wieso grau. Grau würde hervorragend in unser Schlafzimmer passen, denn wir haben eine blau graue Wand und s würde super zusammenpassen
    grüßle Dani

  92. Irgendwie sehen die wirklich in jeder Farbe toll aus. Aber das graue würde perfekt in unsere Küche passen, da die Wandfarbe ein ganz leichtes grau hat. Oh wie würde ich mich darüber freuen.

  93. Wie schön ist das denn? Grau sehe ich zum ersten Mal und muss auch sagen, dass es echt toll aussieht! Ob das auf einer weißen Wand auch so schön herauskommen würde? Da ich eine graue Magnetwand habe, würde das doch gut ins Arbeitszimmer passen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

  94. Wir haben gerade in unserem Flur eine grauen Giessestrich gegossen, die Wände sind weiß gestrichen und die Treppe ist hell abgebeizt – da würde das grau einfach super passen! Gefüllt dann mit ein paar Lieblingsstücken und einer kleinen Sukkulente!
    Viele Grüße
    Maike Karen

  95. Oh, da hast du aber viele Kommentare zu lesen! :) Grau ist perfekt, da es in die Küche soll und die Fliesen grau-weiß sind.
    Viele liebe Grüße

  96. Ich würde das Regal über den Nähmaschinen aufhängen, um endlich eine ansehnlichere Aufbewahrung für den ganzen Nähgruscht zu haben also die momentan an die Wand genagelten Weinkisten, durch deren Schlitze Fäden, Reißverschlüsse und Nadeln ständig auf Maschinen, Boden und mich hageln.

  97. Hallo!
    Ich muss leider nächsten Monat umziehen, was aber natürlich bedeutet eine ganze Wohnung neu einzurichten und viele viele tolle Ideen umzusetzen. Dieses Wunderschöne Regal würde prima in die neue Küche passen, weil grau und grüne Kräuter einfach ein Hingucker sind. So schön schlank und doch mit Platz für ein bisschen Schnickschnack. Der Stil perfekt: schlicht und doch verspielt. Es wäre ein Traum!

  98. Klasse Badregal. Würde ich mitsamt Deko eins zu eins haben wollen. Ich würde das Regal aber in mein – zwar sehr kleines, aber feines und nur meines – Arbeits- und Nähzimmer hängen. Alles schnell griffbereit und dazu ist es noch wunderschön.

  99. Hallo Sophia,

    ich bin schon länger eine „stille“ Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und das einmalige String-Regal ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Bin gerade dabei, unser Haus einrichtungstechnisch in Richtung Scandinavian-Style zu bringen und im Geiste sehe ich das tolle Regal bereits in unserem Gästezimmer hängen – hach, träum…

    Liebe Grüße,
    Maike

  100. Ich würde das Regal über meinem kleinen Arbeitsplatz im Wohnzimmer anbringen. In Grau würde es super gut zu meinem Stuhl passen. :) Ich würde auch eine schöne Tasse reinstellen und auf das oberste Brett ein Bild. Von dir abgeguckt ;)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lg, Lisa

  101. Liebe Sophia,

    was für ein Gewinn – da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Das graue String würde einfach super in unser Gästezimmer passen und so würde nicht nur ich mich darüber freuen :-).
    Liebe Grüße, Angela

  102. Genau das richtige üm das nauli Lager aufzuhübschen. Platziert über dem Packtisch ist genug Platz für all die nützlichen und schönen Dinge die zum verpacken gebraucht werden…

    Ach ja und grau? Passt perfekt zu allem…

  103. Hallo,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  104. Hallo Sophia,

    wie du schon sagtest, grau ist das neue…ach, ist ja auch egal…grau ist toll und passt perfekt zu meinen kleinen Sukkulententöpfchen, die in diesem Regal ein wunderschönes zu Hause finden könnten und mein Wohnzimmer noch gemütlicher machen würden. :-D

    Liebe Grüße,
    Basti

  105. Liebe Sophie,
    Jetzt wo ich die tollen String-Regale sehe, bin ich noch etwas trauriger darüber, dass ich nicht auf der IMM bei euch sein konnte …
    Und irgendwie war mir klar, dass du ein schwarzes Regal nimmst. ;-) Bei mir würde das graue Regal in der Küche landen, denn es passt sehr gut zu meiner insgesamt eher hellen Einrichtung. Befüllen würde ich es entweder mit meinen tollen alten Tee- & Kaffeekannen & Tassen die ich auf Trödelmärkten gesammelt habe oder mit einigen besonders hübschen Kochbüchern und Vorratsdosen oder Flaschen. Oh wie würde ich mich freuen …

  106. Grau ist für mich die perfekte Mischung aus schwarz und weiß. Auch wenn man sagt, dass das keine Farben sind, bevorzuge ich diese doch sehr. Meine komplette Wohnungseinrichtung besteht aus schwarz, weiß und grau, daher würde ein graues String-Regal wunderbar dazu passen.

  107. Wow, was für eine grandiose Verlosung! Das Regal in Grau würde über meinem Nähplatz vor der weißen Wand perfekt aussehen. Da fehlt mir noch was für meine Nähutensilien. Ich drücke uns allen die Daumen!! :-)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lis

  108. Graues Regal gleich toller Hintergrund für pastellfarbenes Dekogetüddel. Oder – noch besser- für Neonfarben, die liebe ich immer noch, ich weiß… total letzte Saison…
    Liebsten Gruß,
    Kerstin

  109. Auch wenn ich es gerne für mich behalten und in mein Nähzimmer hängen würde, würde das schöne Teil wohl eher den Weg in das Kinderzimmer unserer Jüngsten finden, die noch kein Wandregal besitzt und sich sicher freuen würde.

  110. Dieses graue Regal würde sich wahnsinnig gut an meiner roten Wand im Wohnzimmer machen… Dekorieren würde ich es mit einer Auswahl meiner Fotos und dem einem oder anderen Pflänzchen :-)

  111. Das Regal ist superschön und würde sich so gut über meinem Schreibtisch in der Arbeitsecke machen.
    Ich muss eh mal für Ordnung sorgen;) Grau passt wunderbar auf weiß:)
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Andim

  112. Das Regal wäre zauberhaft um unsere Urlaubserinnerungen perfekt in Szene zu setzen. Da wäre der Flur der ideale Ort, da ich mich dann täglich beim Heimkommen an die schönen Urlaubsmomente erinnern kann.

  113. Grau ist suuuper!
    Passt so wunderbar zu meinem grauen neuen Küchengedöns (Geschirrhandtücher, Vase, Brotkasten)
    Das String könnte meine Tassensammlung beherbergen.
    Liebe Grüße!

  114. Hallo,

    ich möchte das Regal gewinnen, da ich unbedingt Stauraum im Nähzimmer brauche.
    Was wäre da besser geeignet als so ein cooles Teil?
    Viele Grüße
    Anne

  115. Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf.
    Das graue Regal würde perfekt in unsere neue Küche mit den grauen Fenstern und grauem Teppich passen. Und die mintfarbige Stelton-Kanne würd perfekt drin aussehen:).

  116. Huhu,
    also grau würde ja super in unsere Küche passen. Die hat nämlich auch graue kultige Fliesen an der Wand.
    LG Anika

  117. Das String Pocket ist luftig und leicht, selbst in Grau. So wäre es ideal im Wohnzimmer über unserer Kommode. Grau und zitronengelb sind gerade auch die Kissen auf dem Sofa. Einzug hielten dann besondere Leiblingsstücke, wie z.B. mein sonnengelber Leuchter. Toi, toi, toi und ganz herzliche Grüße!

  118. Liebe Sophia,
    ich richte mir gerade ein neues Zimmer ein. Nach dem Einbau eines IKEA-Pax-Kleiderschrankes überkam mich plötzlich das Gefühl – oh nein, ich habe ein Zimmer wie im Möbelhaus. Das kommt, wenn man sich von einem 34qm Zimmer auf ein 20qm verkleinert und die Decken nicht mehr 4,5 m hoch sind. Jetzt stehe ich täglich im Zimmer und überlege, wie ich es trotzdem noch stilvoll zu „meinem“ machen kann. Ich werde Rollregale daneben einbauen, die ich mit Tafelfarbe streiche – und was passt als Pendant genau gegenüber? Ein graues String-Regal.
    Danke für die Möglichkeit!!!

  119. Das graue Pocket Regal wäre ein kleiner Farbklecks in der sonst ganz weißen Wohnung! Über dem Schreibtisch würde es dann eine besonders gute Figur machen :-)

  120. Mein Wohnzimmer (so nenne ich es eigentlich nicht, sondern Zimmer No. 1) ist grau gestreichen und ich bin gerade auf der Suche nach einem Regal für meine DIY- und Garten-Bücher. Die sollen nämlich immer griffbereit und gesondert hervorgehoben sein!

  121. Grau und weiß, eine schöne Kombi, mit der dieses Regal unsere neue Küche verschönern würde!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Katharina

  122. Unserm Badezimmer würde dieser Ordnungshelfer besonders gut stehen. Hell blaue Fliesen aus den Fünfziger und ein weißer Spiegel aus den Siebzigern :) ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

  123. Die graue Variante würde hervorragend in mein Wohnzimmer passen, weil ich denke, dass es an einen der drei Grautöne, in denen meine Wände gestrichen sind, herankommt und es sich somit super einfügen würde.
    Liebe Grüße <3

  124. Weil wir unser Arbeitszimmer neu einrichten und das graue String genau der Farbtupfer im weiß/Holz Milleu sein könnte, der das ganze so herrlich fabelhaft macht.

  125. Also bei mir würde das Regal in meinem Schlafzimmer einen schönen Platz bekommen, auf dem ein paar meiner Bücher und kleine Modelle ihren Platz finden würden. Da ich erst umgezogen bin und noch etwas Chaos in meiner Wohnung herrscht, wäre das Regal ein super Beginn im neuen zu Hause. Die Farbe grau würde sich vor allem in Bezug auf die Modelle gut machen und sie noch mehr hervorheben.

  126. Hallo!

    Bei uns würde das Regal in den Flur unserer neuen Wohnung kommen, die wir gerade renovieren. Der Flur hat sagenhafte 10 Türen… da bleibt mir leider nicht sehr viel Platz zum dekorieren. Das String Regal wäre ein toller Eyecatcher und würde vielleicht auch etwas von den Türen ablenken. Das grau würde sich von dem ganzen weiß im Flur sehr schön abheben :)

    Liebe Grüße, Katrin

  127. Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Resopal-Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist. Grau passt perfekt zu Tisch und Ecke!

  128. Weil Grau das neue Schwarz ist- einfach zeitlos und elegant zugleich. Und mein Schönfelder darauf mich immer an meine Examensvorbereitung erinnern würde.

    Liebste Grüße

    Julia

  129. Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Resopal-Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist. Grau passt perfekt zu Tisch und Ecke …

  130. Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Da es farblich auf unsere Küche abgestimmt ist. Außerdem ist das Regal doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Also schnell ab in den Lostopf ;)

  131. Bei uns würde dieses schicke Regal ins Wohnzimmer kommen und unseren Reiseführern sowie ein paar Fundstücken vom Flohmarkt ein neues Zuhause geben. Grau passt ganz hervorragend ins Wohnzimmer, da auch unser Sofa grau ist und alles im skandinavischen Design umgestaltet wurde :-) Ein Regal fehlt aber noch an der Wand! Wir würden uns sooooo riesig darüber freuen! Noch schnell in den Lostopf! Liebste Grüße aus Köln, Melanie

  132. Boah, da muss ich mein Glück ja echt noch probieren…auch wenn ich echt zugeben muss, dass Fortuna und ich noch nie so wirklich dicke Kumpels waren, was Verlosungen angeht.

    Also, warum gerade ein graues String Regal? Weil ich soooo gerne noch eins in unserem Badezimmer aufhängen würde! Das ist nämlich komplett weiß gekachelt und hat einen grauen Steinfliesenboden, so dass das Regal sich verdammt gut an der Wand machen würde :).

    Liebe Grüße & bis bald,
    Vanessa

  133. Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal passt 1 A in meine Küche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

  134. WOW – eine klasse Verlosung!!

    Das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
    Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Nikki

    (floating.voice@yahoo.de)

  135. Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
    Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
    Alles Liebe,
    Uta

    (jungtonuta@yahoo.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.