Food| Bananen Dinkel Kokosbrot mit Blaubeeren – ich backs mir

Bananenbrot Dinkel Blaubeere Kokos sophiagaleria

+++Letzter Tag des “Ich backs mir”  Blaubeer Thema heute! Hier kommt mein köstliches Bananen Dinkel Kokosbrot mit Blaubeeren! Ich mag es besonders, weil es nicht so süß ist (aber man kann natürlich auch mehr süßen :-). Es ist sehr lecker, sehr gesund und sehr haltbar! Kann man auch prima einfrieren! Happy Blueberry! +++

Hier ist das Rezept:
ca. 125 gr Butter
ein Ei + 3 reife Bananen + ca. 240 gr Dinkel (vollkorn) Mehl + 2 TL Backpulver, statt  ca 100 gr Zucker habe ich einen großen Schwups Ahorsirup genommen
eine Prise Vanillezucker
+ eine Handvoll Kokosraspeln
->alles vermischen und eine große Hand voll Heidelbeeren unterheben,
dann in die Form und ab in den Ofen für ca. 80 min bei 175 Grad Umluft

Guten Appetit!

Das könnte dir auch gefallen