BLOG VERNISSAGE No.3 mit „Törtchen und andere Leckereien”

Schokoladenkuchen Blog Vernissage sophiagaleria

+++Herzlich Willkommen zu meiner dritten Blog Vernissage, die diesmal sozusagen „zuckersüss“ ist!

Heute darf ich vorstellen: Eine wirklich tolle Auswahl an Bildern der leckersten Leckereien von der bezaubernden Sandra, die bestimmt viele von ihrem Blog „Törtchen und andere Leckereien“ kennen ! #Applaus

Ja, ich weiss, wenn man die Bilder ansieht, bekommt man ganz ganz ganz großen Appetit auf all die Törtchen und Köstlichkeiten, und natürlich gibt es auch zu jedem Bild  hier das passende Rezept.

Ich freue mich sehr, dass „Backfee“ Sandra bei mir „ausstellt” und dass sie so nett meine Fragen am Ende der Blog Vernissage beantwortet! In diesem Sinne, guten Appetit!+++

Hallo Sandra!

5 Hashtags, die Dich beschreiben:

#verrücktnachtörtchen #backfee #kannnichtohneeis #amsterdamverliebt #rausindienatur

Was ist das Besondere an Törtchen und Leckereien?

Ich verwöhne meine Leser auf meinem Blog mit vielen hilfreichen Tipps & Tricks sowie leckeren Rezepten. Alle Rezepte sind von mir selbst getestet worden oder sind jahrelange Dauerbrenner in meiner Küche. Viele Rezepte haben daher eine persönliche Note weil sie meist durch mich ergänzt oder verändert wurden oder gar selbstgeschrieben sind.

Dein allerliebstes Lieblingsrezept:

Das ist aber eine schwierige Frage… ich glaube das gibt es nicht. Mir fallen da direkt auf einen Schlag mehr als 5 Rezepte ein! Und das gemeine ist, es kommen täglich neue dazu :D

Kaffee oder Tee?

Kaffee! Aber manchmal an kalten Tagen im Winter auch ein schönes Tässchen Tee.

Sammelst Du etwas?

Koch- und Backbücher, altes Silberbesteck und Tortenheber etc., Omas alte Mokkatässchen

Bester Ratschlag, den Du jemals bekommen hast?

Immer mit der Ruhe! (Auch unbedingt beim Backen beachten…)

Was brauchst Du um glücklich zu sein?

Sonne, Natur, lecker Eis und den Liebsten.

Wo und wie findest Du die Ideen zu Deinen tollen Kreationen?

Das ist immer sehr unterschiedlich. Oft entstehen sie auf der Arbeit, beim Schmökern in Magazinen, Backbüchern, auf Blogs, im Internet… Manchmal kommen mir Ideen einfach so ganz plötzlich!

Deine persönliche Hochzeitstorte, wie soll sie aussehen?

Das werde ich oft gefragt, wir zaubern in der Pâtisserie so viele wundervolle Hochzeitstorten dass ich mittlerweile glaube gar keine haben zu wollen. “Aber sag niemals nie!“ – und wenn es die gäbe würde ich es nicht verraten. Dann wäre ja die Überraschung dahin.

 

Das könnte dir auch gefallen