Green Living|Kräuter Infusion aus dem Garten

Kraeuter sophiagaleria

Kraeuter Tee sophiagaleria

Grün grün grün sind alle meine Kräuter…was würde ich nur ohne meinen Kräutergarten machen? I don´t know!
Nachdem ich mich ganz trendmäßig begeistert mit “Infused Water” (siehe hier) durch den Sommer getrunken habe, bin ich jetzt, nach dem plötzlichen Herbsteinbruch auf die heiße Variante, nämlich “Infused Tea” umgestiegen!
Also, einfach heißes Wasser + alle Lieblingskräuter z.B. Pfefferminze+Salbei+Thymian..und vielleicht noch ein Stück Ingwer oder Zitrone..fertig!
In diesem Sinne Hallo Herbst und Happy Mittwochs mag ich (#122)Kraeuter sophiagaleria

Kraeuter Infusion Tee sophiagaleria

Das könnte dir auch gefallen

1 kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.